Mod um beliebig oft zwischen Werwolf und Vampir zu wechseln? (Skyrim)

Hi. Da man leider nur zweimal die Möglichkeit bekommt ein Werwolf zu werden und ich aber auch mal den Vampir/Vampirfürsten spielen wollte aber danach wieder Werwolf sein will, wollte ich mal nachfragen ob jemand von euch ein Mod oder einen Trick kennt wie man sich beliebig oft zum Werwolf machen lassen kann. Freue mich über jede Antwort :)

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 19:38 von Ferb2

5 Antworten

Ja ich habe glaube ich mal in nem video gesehen wie man Werwolf-Vampier werden kann. Hier das Video . Hoffe ich konnte dir damit helfen :)

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 20:04 von APB-Master

Danke für deine schnelle Antwort aber ich möchte Vampir und Werwolf nicht gleichzeitig sein :)

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 20:20 von Ferb2

Hmm eigentlich brauchst du kein mod bei mir ist es soo bovor du ein vampirfürst wirst solltest du bei den Gefährten in Weißlauf die quest reihe durch haben also soweit bis du der Chef bist Und wenn du dann ein Vampirfürst bist und dann gehst du Einfach zu Aela und sagst ich will wieder ein Wolf sein (Werwolf) ja und dann kannst du auch jedes mal wieder zu Serena Gehen und dich zum Vampir machen soweit du die quest reihe Dawngurad durch hast.

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 12:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Antwort #4, 21. Mai 2013 um 23:57 von leondbz97

Danke ReyThePit. Eine frage aber noch wenn ich dann "wieder" ein werwolf bin und mich dann von serana beißen lasse, kann ich danach ein drittes mal ein werwolf werden?

Antwort #5, 22. Mai 2013 um 22:50 von Ferb2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)