Wie kriege ich das Kyurem und seine formen und wo kriegt man Reshiram und Zekrom? (Pokemon Mystery Dungeon)

Frage steht oben und danke schön schon vorträglich.bin darbei Mein Milza züruck zuholen packe es nich mit mein Ottaro Level:35

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 19:44 von Troop

7 Antworten

Man kann Kyurem, Reshiram und Zekrom zwar treffen aber nicht ins Team aufnehmen.
Reshiram und Zekrom findet man in Sondermissionen oder im lokalem spielen.
Quelle: http://www.serebii.net/dungeoninfinity/pokemon.... (Ganz unten)

Kleiner Tipp um dein Milza leichter zurück zu holen. Sammeln Belebersamen.
Ich finde man bekommt die am Besten, wenn man den Dungeon macht indem man vorher irgendetwas rundes suchen muss... Also den Modus im Hauptmenü.

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 20:09 von zeugki

woher weißt du das man sie als teammitglied kriegen kann hast du es ausprobiert

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 20:26 von Troop

woher weißt du das man sie als teammitglied kriegen kann hast du es ausprobiert

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 20:27 von Troop

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?
sorry ich meine das zweite

Antwort #4, 20. Mai 2013 um 20:28 von Troop

wo tauchen sie denn auf

Antwort #5, 20. Mai 2013 um 20:30 von Troop

Laut der Seite, da nur die ganz unten stehen, die man nicht bekommen kann.

Boreos:
Quiet Tundra
Dream Island - Insel der Träume
Moonlight Forest - Mondlichtwald

Voltolos:
Iron Rust Mountain
Large Pit
Smokey Mountain

Demeteros:
Breezy Plains

Antwort #6, 20. Mai 2013 um 20:34 von zeugki

Also "The following Pokémon aren't recruitable, but are battleable through various special missions in Companion Mode and Local Play or within the storyline."
Steht zwar klein da aber ich finde es deutlich genug. :)

Antwort #7, 20. Mai 2013 um 20:36 von zeugki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon

Pokemon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)