Sabine (Pokemon Schwarz 2)

Hallöchen^^!

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich auf Sabine. Auf vielen Seiten, darunter auch diese ( http://www.pokewiki.de/Sabine ) steht, das wenn man den Viso-Caster gefunden hat, eine Frau namens Sabine anruft. Dann soll sie irgendwie immer dann anrufen, wenn man an bestimmten Orten steht (Auf der Seite nach unten scrollen) Ich war bei mindestens 10 Orten, aber ich habe nichts bekommen, keinen Anruf, garnichts!

Kann mir jemand das System von ihr erklären?
Ihr versteh das nämlich irgendwie nicht... :/!

Dankeschön

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 19:47 von Xx___xX

8 Antworten

Hast du auch IHREN Viso-Caster gefunden in Rayono City im Vergnügungspark? Mit deinem klappt es natürlich nicht. -.-

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 20:50 von Kakashi0405

So doof bin ich natürlich nicht -.-!
Vielen dank, dass du mich hier so anschnauzt!

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 21:04 von Xx___xX

Dann wurdest du da schon angerufen.

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 21:11 von flubbiflubflub

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Das war scherzhaft gemeint, entspann dich mal. =D
Jedenfalls hat sie mich gleich nach 5 Minuten an der angegebenen Stelle angerufen, vielleicht hängt es noch von anderen Faktoren ab zum Beispiel der Zahl deiner Orden oder so etwas in der Art. An jeder der angegebenen Stellen hat sie zumindest mich angerufen, standst du auch exakt auf dem Quadrat?

Antwort #4, 20. Mai 2013 um 21:11 von Kakashi0405

probier einfach noch die anderen orte aus, hat bei mir auch funktioniert
;D

Antwort #5, 21. Mai 2013 um 13:54 von Spectraltear

Hmm da steht sie hätte sich in meinen Viso-Caster eingetragen, ich find sie da aber nicht. ?

Antwort #6, 21. Mai 2013 um 15:00 von Kakashi0405

Ja das liegt daran dass sie nur zu bestimmten Zeiten zu erreichen ist. Die ist ja fast den ganzen Tag bei der Arbeit.

Antwort #7, 21. Mai 2013 um 15:28 von kBoy8813

Achso danke, ich dachte nur der Eintrag ist trotzdem immer da. Aber danke für die Information.

Antwort #8, 21. Mai 2013 um 17:35 von Kakashi0405

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)