Startprobleme (Divine Divinity)

Ich habe mein Rechner neulich neuformatiert udn seitdem habe ich Probleme das Spiel zu starten.
Wenn die Grafik getestet wird, sehe ich nur ein schwarzes Bild, egal bei welcher grafischen Einstellung.
Wenn ich dann den Test überspringen möchte, kommt die Fehlermeldung "unable to read configuratin file - Exiting."
Die Software ist eig. auch die gleiche, wie ich sie vor der Formatierung drauf hatte.

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 15:24 von seraphim

2 Antworten

Gilt das auch für Updates von Grafik-und DirectX-Treiber?

Antwort #1, 26. August 2008 um 16:09 von centinex

Hast du versucht deinen Rechner neuzustarten? Bei mir gings dann.

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 17:39 von Trojaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)
* gesponsorter Link