Division absteigen. (LoL)

Also ich bin vor kurzem von Gold Division III zu II gekommen. Ich habe 1 spiel gewonnen (+28) und darauf drei Spiele verloren. Ich bin nach 2 verlorenen Spielen auf 0 Punkte gekommen und habe daraufhin noch eins verloren. Weiß jemand konkret wie viele Spiele ich noch verlieren "darf" um wieder in die Division IV zu kommen? bzw. anders gestellt:
Wenn ich 0 Punkte habe. Wie viele Spiele muss ich verlieren um abzusteigen?

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 20:22 von VictoryCalls

1 Antwort

Also soweit ich weiß gilt: Wenn du eine Division aufsteigst, kannst du soviele Spiele hintereinander verlieren wie du magst ohne abzusteigen. Sobald du jedoch ein Spiel gewonnen hast, bist du jederzeit der Gefahr ausgesetzt, bei einer Niederlage (wenn du bereits 0 Punkte hast) abzusteigen. (Du musst also erstmal ein Spiel gewinnen, um überhaupt absteigen zu können).

Wenn du jetzt also schon bei 0 bist und noch eines verloren hast, gehe ich davon aus, dass die nächste oder übernächste Niederlage einen Abstieg bedeutet.

Hoffe das hilft dir weiter ;)

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 00:01 von Zarryxan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)