Wie geht es mit Assassin´s Creed weiter ? (Assassins Creed 3)

Hey Leute,
ich frage mich selbst schon lange wie soll es mit Assassins Creed weiter gehen ? Es begonn mit dem ersten Teil im Mittelalter im 2 in der Renaisauns im 3 in der Amerikanischen Revolution im 4 im zeitalter der piraten .So langsam kommen wir an die neuzeit heran, und ich frag mich wie soll es weiter gehen ein assassins creed mit maschinengewehren,taliban etc.. wär meiner meinung nach ein flop.Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte wär ein assassins creed wo man als unterdrückter jude rache an den nazis nehmen will also in der zeit des zweiten weltkrieges .Aber ich will euch fragen , was denkt ihr wie es mit Assassins Creed weitergeht?

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 21:00 von ElMepso

7 Antworten

Keien Sorge in den vergangenen 2000 Jahren gab es sehr viele Spektakel wie z.b Revolutionen,Kriege usw also ich denke nicht das Ubisoft so weiter geht wie im folgenem Beispiel:

Beispiel:
AC 1 : Jahre 1100
Ac 2 : 1400-1500 (kann mich auch irren sorry ^^)
Ac 3 : 1700-1800
ac 4 : früher als 1700
ac 5: 1900
ac 6 : 2000

verstehst du was ich meine?
Wenn du etwas im Internet forschst findest du noch weitere assassinen der Geschichte und vlt wird es auch mit diesen Assassinen weitergehen vlt etwas früher als Altair sogar das weiss man nicht. Aber eins ist sicher :
Assassins Creed ist das Zügeltier von Ubisoft. Ohne Ac würde Ubisoft eig Pleite gehen.
Und auch keien Panik das watch Dogs AC in den Schatten wirft.
Ac bleibt für die nächsten Jahre eines der meist verkauften und gespielten Videospiele der Welt :)

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 21:20 von luca596

Das ist beruigendt ;)

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 21:32 von ElMepso

Fakt ist aber das ein AC in der Zukunft spielen wird da Desmond im Tempel der Alten ja Juno befreit hat.

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 15:16 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
vielleicht napoleon.die revulotion in frankreich wäre doch perfekt.villeicht noch 1 weltkrieg

Antwort #4, 22. Mai 2013 um 08:40 von julian12345657

Wahrscheinlich werden sie die erste generation erforschen weil desmond und Shaun haben in 3er darüber geredet

Antwort #5, 23. Mai 2013 um 19:40 von TheHank

ich zocke geradee das 3 er.kann mir wer sagen wo ich dn bären-spawn-point finde?

Antwort #6, 24. Mai 2013 um 07:48 von julian12345657

Der ist im Gebiet von John´s Town oder Packanack an einem Wasserfall.

Antwort #7, 24. Mai 2013 um 17:56 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)