Wünsche für die lila Glocke (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo,
ich möchte die lila Glocke läuten und dafür müssen mir ja 10 Leute ihre Wünsche erzählen. Von 3 Leuten habe ich die Wünsche bereits erfahren, jedoch nur einen Wunsch vorgetragen. Marcos Wunsch hab ich vorgetragen, die Wünsche von Rolf und Tobi wurden von der Glocke gehört. Bei Marcos Wunsch ist ein grünes Kleeblatt und bei den beiden anderen ein rotes.
Nun möchte ich mal Fragen ob das so richtig ist. Ist es egal ob ICH die Wünsche vortrage oder zählen auch gehörte Wünsche? Bin etwas verwirrt ;-)

Danke für Antworten :-)

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 21:11 von Kairi890

2 Antworten

Du mußt auf jedenfall alle gehörten Wünsche vortragen, wenn du das getan hst dann wird das Kleeblatt grün. Das Bild der Erntegöttin verändert sich dabei jedesmal. Für jeden Wunsch den du vorträgst taucht dann ein farbiger Kreis auf.

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 09:38 von Yanalhuno

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Du musst wirklich alle Wünsche die du schon hast vortragen!

ALLE!

Antwort #2, 31. Mai 2013 um 13:39 von bountymaus13579

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Nur 11 Maps zum Release

Call of Duty - Black Ops 4: Nur 11 Maps zum Release

Allzu lange müssen Fans von Call of Duty - Black Ops 4 nicht mehr warten, um sich endlich ins Multiplayer-Getü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link