Rechte Seite der Map Henderson (Dead Island - Riptide)

Hey habt ihr auch mal in Henderson auf die Map geschaut rechts gibt es auch noch einmal einen Großen Stadtteil und ein wenig Jungel kommt man da irgendwie hin oder wird das wohl ein dlc geben ?

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 21:56 von Redemption

4 Antworten

Meinst du den Zugang in der Mitte der scheinbar ins nirgendwo führt? Denn der ist...(Achtung Spoiler! Nicht weiterlesen, wenn du nicht wissen willst, was am Ende passiert!)





der Eingan zu den Docks. Zu diesen kommst du in einer späteren Mission, wenn du erstmals Zugang zur Quarantänezone bekommst.

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 23:26 von Barscholomeus

Ne das meine ich nicht, wenn du weit weg Zoomst bei der Henderson Map siehst du ja Rechts noch eine Große un aufgedeckte Fläche die meine ich.

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 02:10 von Redemption

Aso, die meinst. Ich glaub, dass soll einfach nur den infizierten Dschungel bzw. die Fährstation von Panai darstellen. KA, vielleicht wirds ja mal wirklich ein DLC, wo man das betreten kann...

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 09:20 von Barscholomeus

Gute frage die hat ich auch mal gestellt komme einfach nicht hin :(

Antwort #4, 02. Juni 2013 um 14:49 von MarKoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide Artikel lesen
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja erklärt, warum er nicht mit Frauen im Stream spielt

Twitch: Ninja erklärt, warum er nicht mit Frauen im Stream spielt

Er ist der erfolgreichste Streamer auf Twitch.tv, hat zuletzt die Marke von 10 Millionen Followern geknackt und spielt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link