Terraria Glitch (Terraria)

Mein Kumpel will meine Goldrüstung haben aber ich brauche sie selber. Er hat mich aufmerksam gemacht das es einen Glitch gibt der alles verdoppeln kann und ich ihm dann eine geben soll aber ich habe keine Ahnung wie der geht (und er auch nicht obwohl er mir das sagt). Ich habe das bisher nur auf PC und XBOX gesehen aber noch nicht für PS3. Kann mir jemand ein Link schicken oder irgendwie schreiben wie es geht? Wenn nicht ist auch ok dann hat mein Kumpel eben Pech. xDDDD

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 22:59 von SephYr

4 Antworten

Soll er sich das Gold erfarm? Mein gott sind bisschen gold wenns ne höllenrüstung is dann schon aber erze gibts genug wenn nich neue Farmwelt erstellen

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 23:26 von melet154

ich glaub das geht so das man die welt saved dananach gibt er dir die Rüstung er leavt und wieder den welt joint danach sollte er sie rüstung auch haben und du sie auch und wahrrend er leavt soll die welt nicht gespeichert werden

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 11:32 von SKing998

SKing wenn ich mich nicht versehen habe wird das schwer weil die welt automartisch gespeichert wird wenn er sie verlässt und anders wieso sollte man überhaupt glitchen wenn man sich das zeug auch zusammenfarmen kann? o.ô

Gold ist zwar nie viel zu finden aber ne silberrüssi tut es auch bis zur schatten rüsstung!

Antwort #3, 22. Mai 2013 um 13:45 von NeverAngel

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
gibt n ganz einfachen trick mit dem man bei allen spielen die kooperativ spielbar sind und gegenstände übertragen kann ohne das er dabei speichert die gegenstände verdoppeln kann -.-
voraussetzung dafür ist:
-2 konsolen mit je dem spiel (es reicht wenn jeder eine hat, nur gesamt muss halt alles 2x vorhanden sein)
-das spiel muss kopierfähig sein (kein kopierschutz, sonst könnt ihr die sache vergessen (terraria erfüllt diese voraussetzung)
-ein usb stick oder anderes speichermedium was sich mit der ps3 conecten lässt.
jetzt macht man folgendes, der/die jenige der/die die gegenstände besitzt macht eine sicherheitskopie seiner datei auf dem medium. jetzt geht ihr ins spiel und trefft euch der jenige mit den gegenständen gibt sie dem anderen und beendet danach das spiel und kopiert dann die datei vom speichermedium auf die ps3 festplatte zurück, jetzt hat man seine alten sachen wieder und der andere hat sein stuff genauso.

Antwort #4, 30. Mai 2013 um 15:54 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)