nach dämonjho? (MH 3 - Ultimate)

hey leute!
ich hab da mal eine frage:
ich habe als letzten quest den quest: "ins feuer"(dämonjho) erledigt. (dorf quests). das problem ist nun das es keine neuen quests mehr gibt o.O...
wie kriege ich wieder neue? muss ich alle anderen quests erstmal machen? :( :(

HILFEEE! danke im vorraus,

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 23:55 von bastiboy66

8 Antworten

Nach joh kommt heldenzeugnis aber dafür musst du alle ich wiederhole alle anderen dorfquests machen für heldenzeugnis brauchst du eine gute g rüssi und ne gute g waffe weil die viehcher dort g schaden machen außerdem is der lagia solo in der arena und zum schluss sind der dios und azur los zusammen in der arena so viel zu der quest wenn du die fertig hast kommt alatreon und dann is das dorf fertig

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 00:30 von sebastian9000

sry für die dumme frage, aber ist eine jhen moran rüstung eine g-rang rüstung? bin mir nicht so klar was der g-rang is... alle erzählen davon weil es anscheinend selbstverständlich ist nur hats mir niemand erklärt ^^

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 10:29 von bastiboy66

Es gibt drei Arten von Quest. Die Low Rang, High Rang und schließlich G-Rang. Sie unterscheiden sich zum einen durch die Objekte die man bekommt (abbauen, Schmetterlinge etc), zum zweiten durch die Stärke der Monster (auch Attacken), zum dritten durch die Orte, zum vierten durch die Monster selber (Unterarten - zB Elfenbein-Lagiacrus) und noch durch ein paar andere Sachen.

Low Rang Quest sind hauptsächlich da um dich an das Spiel zu gewöhnen, man stirbt nicht so leicht, die Aufgaben sind auch nicht so schwer.
High Rang Quest sind schon was für erfahrenere Spieler, man muss sich mit dem Verhalten der Monster schon gut auskennen, ansonsten kanns passieren, dass sie dich kurz und klein schlagen.
G-Rang Quest sind für die richtig guten Spieler. Die Monster ziehen selbst mit G-Rang Rüstung mit manchen Attacken die Hälfte der Gesundheit.

Natürlich variert auch die Belohnung und die Seltenheitsstufe der Monstersachen die man bekommt. zB bekommt man Rathalos Schuppe bei den Low Rang Rathalos, Rathalos Schuppe+ beim Highrang und harte Rathalos Schuppe bei den G-Stufen. Mit dem Schwierigkeitsgrad werden natürlich auch Waffen und Rüstungen besser...

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 12:04 von BigBoss0273

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
DANKE! aber wie komme ich zum g-rang? muss ich dafür erst alle anderen missionen gemacht haben? sebastian9000 meinte ja ich bräuchte die g-rank rüstungen um weiter zu machen o.O

Antwort #4, 21. Mai 2013 um 21:24 von bastiboy66

Brauchen tust du sie nicht, sie erleichtert dir die Arbeit weil du dadurch weniger Schaden bekommst. Basti redet von was anderem. Heldenzeugnis ist ein Dorfquests, bzw man braucht alle Dorfquest um diesen Quest frei zu schalten. Neben den Dorfquest gibt es noch die Gildenquests, die findet man im Hafen, dazu musst du im Dorf an der Verkaufsfrau vorbei gehen, zum Schiff und zu der Katze vor dem Schiff gehen. Den Kater dann ansprechen und zum Einzel- oder Mehrspielerhafen fahren lassen... Einzelhafen ist klar, du kannst alleine spielen und Mehrspielerhafen halt mit bis zu 3 anderen. Leider auf dem 3DS nur Lokal oder eben über WII U online, je nachdem.

Der große Unterschied zwischen Dorfquests und Gildenquests ist, dass als einzelner die Quests im Hafen schwieriger sind, da die Monster meistens mehr aushalten. Im Dorf gibt es Low und High Rank Quests, im Hafen gibts die auch UND zusätzlich die 3 G-Stufen. Also die Low und High-Ranks in der Gilde sind fast die selben die du solo im Dorf schon gemacht hast.


Also zusammenfassend: Du fährst mit der Katze zum Tanzia-Hafen, machst dort die einzelnen Queststufen von Low über High bis G. Hier die Questliste und die Key Quests die du für den Stufenaufstieg brauchst:
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3U:_Guild...

Antwort #5, 22. Mai 2013 um 08:29 von BigBoss0273

ahhh erleuchtung ;D dankeschön... bin in der gilde JR4... dachte aber das sei unwichtig und hab die quests nur mit freunden gemacht! DANKE!

Antwort #6, 22. Mai 2013 um 17:14 von bastiboy66

wann kommt der dämonjho , was muss ich machen um die quest zubekommen

Antwort #7, 04. Dezember 2013 um 17:22 von Rathalos1999

Wie oben irgendwo erwähnt du musst im Dorf alle Quests machen, so dass bei allen Queststufen "abgeschlossen" oder so ähnlich steht. Aber rot und nicht orange, rot bedeutet, dass wirklich alle Quests abgeschlossen sind, orange bedeutet, dass alle derzeit verfügbaren Quests abgeschlossen sind. Orange gibts in MH3U glaub ich sowieso nicht mehr.

Also alle Quests abschließen die es im Dorf gibt, oder eigentlich für Dämonjho die letzte Queststufe, soweit ich weiß. Ganz am Schluss der Dorf-Quest gibts insgesamt 4 Dringende Quests. 1 freigeschaltet, den abschließen und 2. freigeschalten. Die restlichen beiden werden freigeschaltet, wenn alle Dorf-Quests abgeschlossen sind, UND WIRKLICH ALLE.

Zu welchen der 4 "Ins Feuer" gehört weiß ich jz nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es der 2. ist...

Antwort #8, 05. Dezember 2013 um 08:31 von BigBoss0273

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)