2 fragen Traning und superwurf! (Tekken Tag Tournament 2)

1. kann mir jemand bitte sagen wie ich in traning so anstelle das ich z.b kazuya steuere und mit den Hammerkopf aufm gegner haue oder Hwoarang mit den wurfabwehr superrockt kick zum beispiel anstellen?.

2. ich weiß nicht ob es jemand schon gesehen hat, tagteam Kazuya und jinpachi habe ich gesehen als gegner: kazuya hat mich mit ein wurf angreifen hab abgewehr und der macht weiter und 3mal mit der schulterwurf auf mich bamm runter sieht voll cool aus aber hab keine ahnung wie das geht weiß es jemand...? ich glaube wenn der gegner auf ultrahard ist macht er das k.a.

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 01:50 von Raijinken

4 Antworten

1. Im Training geht das nicht, da du um die Spezialmoves auszulösen, den finalen Schlag mit den Aktionen setzen muss. (Gegner hat halt nur noch 30 Energie und du kommst mit Kazuyas "Vor,Vor, Dreieck, Viereck und dann rammst du ihn damit in den Boden / gleiches gilt für Jin und Hwoarang)

2. Ich versteh nicht ganz was du meinst... ne Wurfabwehr? nen speziellen Wurf? ne Combo?

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 15:22 von Callimero

1.hmm OKay das was ich meine ist eigentlich der wurfabwehr mit dem Hammerkopf von kazuya, das was du meinst Callimero ist zusammen rammen oder besser gesagt zurennen das ist was anderes, ich dachte ich könnte ihn packen er wehrt ab und komme mit gegen angriff und BAMM hammerkopf.

2. jaa es ist schwer zuverstehen das war ein Spezialwurf oder (geheimwurf) von kazuya gewessen da bin ich mir sicher aber egal vielleicht komme ich nochmal selber drauf, gegner war Kazuya/jinpachi kazuya hat mich gepackt hab ausversehen gekonntert und kazuya mit seiner Schulter dreimal auf mich und runter damit ... naja okay danke calli...

PS: nicht das mit dem zurennen wie paul das macht, oder wie ein Baseballer!.

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 17:40 von Raijinken

1. Ich glaub ihr beiden meint das Gleiche^^. Der hammerkopf-Move den du meinst kann man nicht im Trainingsmodus anwenden soweit ich weiß. Den Griff kann man nur benutzen wenn der Gegner fast tot ist, als finisching-move. Da man beim Training kein Leben hat, kann man nicht fast tot sein und damit geht das nicht.

2. Da versteh ich dich auch nicht so ganz. Entweder redest du von einer Great Kombo:



oder über einen Special Tag Throw, also einen gemeinsamen Griff...

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 20:15 von DNA-MP91

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
okay danke erst mal @DNA-MP91 das mit dem Hammerkopf habe ich jetzt verstanden aber z.b Hwoarang macht ja auch sowas abwehr und superkicks, wenn mann diese Spezialschuhe hat.

das mit Great kazuya/jinpachi ist was anderes das kann ich. Kazuya hat mich gepackt habs abgewehrt und dann den Spezialwurf von den aufjedenfall habe ich das noch nie gesehen...ohne scheiß drei mal mit schulterschlag und bin weggeflogen, ich so hääää was warn des...

Antwort #4, 23. Mai 2013 um 01:10 von Raijinken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)