Mein Team (Vollendet) (Pokemon Schwarz 2)

Endlich hab ich mein team zusammengebastelt. Bestehen tut das Team aus:

Trikephalo

Lapras

Rotom

Terrakium

Metagross

Ramoth

Was meint ihr bräuchte ich vlt mehr defensive pokemons oder nunja wem sollte ich vom Team rauskicken wer mir sehr hilfreich wen ihr dieses Team bewerten könntet :)

Metagross





Metagross

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 07:37 von DBZFOREVER

3 Antworten

Es wird nix bewertet das nicht vollständig ist!

-> EVs
-> Wesen
-> Attacken
-> Zweck der Pokemon im Team

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 07:51 von derschueler

Ok mach ich

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 09:55 von DBZFOREVER

Vielen Dank.
Brauchst btw keine neue Frage posten.
Schreibs einfach hier mit rein.

...und wenn du schon dabei bist... lass es so aussehen:
____________________________________

[Name Pokemon] @[getragenes Item]
[Fähigkeit]
[EV-Verteilung und Wesen]
- [Attacke 1]
- [Attacke 2]
- [Attacke 3]
- [Attacke 4]

[Kurze Beschreibung was das Pokemon im Team tun soll]
_______________________________________

Das ganze 6x. Jedes Pokemon wird so beschrieben.
Mit dieser Maske is das ganze schön übersichtlich und du machst es mir (uns) nochmal leichter das ganze zu bewerten...

Beispiel:

Dragoran @Überreste
Trait: Multischuppe
EVs: 44 KP / 252 Atk / 212 Init (Hart)
- Drachentanz
- Drachenklaue
- Feuerschlag
- Ruheort

[Blablablablabla...Setup...blabla...sweep...etc]

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 10:03 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)