Trophy Promotion (Deus Ex 3)

Habe schon unzählige Mal die 29 E-Book´s zusammen gesucht aber es macht trotzdem nicht Ding Dong. Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 08:50 von schraubi

3 Antworten

Promotion
Lesen Sie in einem einzigen Spieldurchgang alle 29 einzigartigen EP-Bücher.
[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man alle 29 E-Books gefunden und gelesen hat. Es gibt deutlich mehr als 29 E-Books im Spiel, aber nur die im Video gezeigten einzigartigen E-Books werden für diese Trophäe gezählt. Wenn man das richtige E-Book eingesammelt hat erscheint am linken Bildschirmrand der Hinweis "Gelehrter (200 EP)".

Achtung:
Für ebook Nr. 20 Tai Yong Medical (Assembly Lines) wird unbedingt das Icarus Landesystem (Augentierung) benötigt.
Für ebook Nr. 29 Omega Ranch (Restricted Area) wird der höchste Hack-Skill (Stufe 5) benötigt, alternativ reicht es aber auch, wenn bis dahin noch ein automatisches Entriegelungssystem hat.
Man sollte also rechtzeitig genügend EP sammeln und entsprechend einsetzen.

Danke an Dragarock

Hier noch ein Video

http://www.youtube.com/watch?feature=player_emb...

Antwort #1, 03. Juli 2013 um 00:53 von Blatschbatsch

Trophäengamer?

Ach, das sind doch diese (zumeist arbeitslosen) Gamer, die sich für Online-Trophäen verabreden, weil sie nix gebacken bekommen (und somht die Server vollmüllen) und meistens strickt nach irgendwelchen Noobtube-Videos/Guides spielen, um sich anschließend mit einer Trophäe brüsten zu können...

Ding Dong!

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 14:20 von Mr__X

Und wie beantwortet das jetzt seine Frage?

Und wie unterscheidet er sich von jemanden der Crisis 3 MP zockt bis er, sagen wir mal, über Level 48 ist? ;)

Antwort #3, 10. Juli 2013 um 01:44 von Blatschbatsch

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)