Wtf ich cheks net. (MH 3 - Ultimate)

hey leute ich hab mir mht3u gekaft und spiel schon ne weile nur noch des lager für ceadeus und nun wollt ich mir eine waffe machen für die ich karabaliterz brauch doch ich les immer bla bla highlevel und ich meinte aber auf ds gibt es kein online modus jetzt frag ich mich wie bekomm ich jetzt das erz bitte genaue! erklärung und wie kann ich die farbigen monster machen

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 10:05 von xxxassassinxx

2 Antworten

Also, Karbalit erz bekommst du in der wüste, auf der ödnisinsel, im flutwald und auf dem nebelgipfel, überall high rank. High rank im dorf schaltest du frei, NACHDEM du den Ceadeus besiegt hast. es gibt dann noch viele weitere missionen, die dann high rank sind.

Außerdem, auch wenn du mit dem DS nicht ONLINE spielen kannst, gibt es den Hafen sowohl für einzel-, als auch mehrspieler. um dorthin zu kommen, musst du im dorf an dem warenmädchen unterhalb des "gildenliebchens" vorbei, dort ist ein Schiff. Sprich dort mit der katze. Dort hast du dann die optionen Einzel (um alleine mit cha cha und Kayamba im Hafen missionen zu machen), Merhspieler (um ein lokales spiel zu eröffnen und mit freunden LOKAL zu spielen) und Freundessuche (wenn ein freund schon ein lokales spiel eröffnet hat). dort kommst du zum hafen, wo stufe 1 und 2 "low rank", stufe 3-5 "high rank" und stufe 6+ "g rank" sind.

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 10:18 von Soad991

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
musst in highrank kommen nach creadeus

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 10:21 von Der-GTA-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link