noobchars alisa und frauen (Tekken Tag Tournament 2)

hey kan man das iwie einstelen das man halt nicht mehr gegen so spieler spielt die nur mit fruaen spiln? die ziehn soviel schaden ab und alisa ist die schlimste mit ihre kopf und kettensegenatacken frag mich sowiso warum männer frauen spieln wahrscheindlich gay. jedenfals mein mainteam is hworang und marduk und wil nich mehr gegen fraun spiele und kan man das so einstelen?

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 10:25 von Eisenmatte85

7 Antworten

also ich kann dir eins sagen durch den letzen patch wurde alles unbalanciert , du fragst dich bestimmt warum , 1. die frauen wurden stärker gemacht und die noob chars , also hwoarang , beak , paul , etc. wurden jetzt so stark gemacht sodas hwoarang nur mit 2 normalen tritten dir über die helfte deines lebens abzieht und die laws wurden von der geschwindigkeit erhöt und die tag combos verstärkt .

und da kann mir niemand sagen das das normal is das jun mehr schaden mit einer combo macht als marduk und genau der müsste am meisten abziehen mit jack und den bären aber genau diese wurden extrem runter geschraubt .


also die meisten die weiblichen chars benutzen die leute also abgesehen von den noob char oder die spammer , die nehmen diese nur weil diese einfach mehr schaden machen , schneler sind und die combo länger halten können , hab bisher keinen spieler getroffen der nicht frauen spielt oder noob chars , diejenigen die so noob chars benutzen bzw frauen und oder spammer sind für mich echte ich zittiere " LUTSCHER " und können einfach nicht verlieren , spiele momentan mit marduk und armor king , und als 2 team lars und steve , ich persönlich finde die männlichen typen echt super nur das die durch den letzten patch schwächer gemacht worden sind echt mies .

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 18:14 von gelöschter User

srry un zu deiner frage man kann das leider nicht einstellen das man z.b nur gegen bestimme chars kämpfen kann

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 18:16 von gelöschter User

Ist totale kacke man wie kann ne jun mit eine combo mehr schaden machen alsn boxer das is so unfair ich hasse das so genauso wie die roboteralisa mit ihrn blöden kopfwerfen zerstort das game voll wer will schon so kampflesben spieln die einzig coolen sind nina und michelle und jayce. meine mains sind auch marduk und hworang weil der ist schnell sonst mag ich noch lars und steve und king und fasr alle kerle ausser halt joshimitsu

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 19:07 von Eisenmatte85

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
yoshimitsu ist eigentlich ein echt schneler char und der kann auch so einige combos aber das ändert nichts an der tatsache das die weiber in tekken kacke gemacht sind bzw die zuviel abziehen , und ich spiel persönlich mit allen wrestlern bei tekken ausgenommen king den mag ich garnicht mit seinen vielen griffen , und michel is ja fast so wie jaycee ( julia ) und hwoarang ist schon ein schneler und guter char nur das is auch ein noob char da er auch mit 2normalen tritten den gegner über die hälfte abzeiht und dann kannst du ganze zeit die 2x nach vorne + a combo machen .

Antwort #4, 22. Mai 2013 um 00:59 von gelöschter User

Nein, man kann nicht einstellen, gegen wen man spielt - das ist ein Spiel mit einer Vielzahl an Charactereren und wenn du gegen einen bestimmten Character Probleme hast, geh in den Trainingsmodus und übe deine Verteidigung.

Frauen sind schneller zu spielen als die Meisten männlichen Charactere, aber Jun macht bestimmt mit einer Standardcombo nicht mehr Schaden als Marduk mit einer Standardcombo. Nimm zB. Jin/Devil Jin/Jinpachi/ Kazuya u. Heihachi her - die ziehen mit einem Tritt (!) schon ziemlich viel ab, sind auch nicht umsonst A-Tier und wenn sie im Rage-Modus sind, dann ist man schnell weg. Wenn du meinst, Frauen sind OP (overpowered), spiel doch selbst mit denen?!

Würd dir anraten, dein Mainteam zu wechseln, wenn du dauernd gegen "Noobs" verlierst. By the way ist Hworang (auch) ein ziemlich OP Charactwr...

Antwort #5, 24. Mai 2013 um 14:00 von TTT2-89

Wenn man schon liest Noob charakter , da könnt ich ausrasten .
Habt ihr schonmal dran gedacht das ihr net richtig spielen könnt & keine combos könnt ?
Heftig immer , wenn einer gg euch gewinnt heisst es das ist ein Nobb Charakter ...
Lernt spielen oder lasst es mit Tekken !

Antwort #6, 09. Dezember 2013 um 16:28 von silverman

Nein das kannst du nicht einstellen aber wenn du sie nicht besiegen kannst dann spiel doch selbst mit alisa etc.

Antwort #7, 16. Mai 2014 um 18:03 von Minecraftler1411

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)