Ende mit Madeleine (Dragons Dogma)

hey da,
ich hab Dogma jetzt zum 2. Mal durch und leider ist mein Chara wieder am Ende mit Madeleine zusammen gewesen... Schon beim ersten Durchgang war sie plötzlich beim Boss fight gegen Grigori, was damals wahrscheinlich daran lag, dass ich all ihre Quests gemacht hatte... so redete ich es mir zumindest ein.
Beim zweiten Durchspielen hab ich sie also links liegen lassen und keine Quests absolviert, sondern mich auf Aelinore konzentriert und ihr auch den Ring geschenkt... Und wer rennt plötzlich bei Grigori vor den Goblins weg? Madeleine...
WIe kann ich vermeiden, dass mein Chara mit ihr endet? Habt ihr irgendwelche Ideen?

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 10:26 von terrorkruemmel

2 Antworten

Gib Aelinore mehr Geschenke und vorallem solltest du öfters mit ihr reden, auch kurz vor der Entführung.
Ein weiteres Mittel kann sein Madeleine anzugreifen oder sie durch das ziehen des Bogen etc. zu bedrohen.

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 16:22 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
ich hab echt beim zweiten durchgang madeleine nicht beachtet und aelinore viele geschenke gemacht... naja ich probier jetzt beim nächsten keine einzige quest bei madeleine zu machen und hab sie schon mit waffen bedroht, damit das bisschen zuneigung weggeht... mal sehen :/ danke für die antwort

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 22:08 von terrorkruemmel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie die Spieleindustrie Menschen zermalmt

Blick in Entwicklerstudios: Wie die Spieleindustrie Menschen zermalmt

Längst bekannt, doch immer wieder vergessen: Hinter Spieleproduktionen stehen Menschen, die nicht selten weit (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link