Gran Turismo 5 online (GT 5)

Hallo, ich zocke seit ca. einem Monat Gran Turismo 5. Bin jetzt Aspec Lvl. 23 und Bspec Lvl. 4. Jetzt hab ich aber gestern mir PSN gemacht, brauchte dafür aber einen anderen Account weil ich auf meinem "echten" schonmal mit meiner E-Mail probiert hab aber iwie nich ging -> Jetzt ist die Email vergeben und ich musste einen neuen Acc. erstellen. Da hab ich mich dann bei PSN mit ner Fakeemail angemeldet, alles schön und gut, aber als ich versucht habe, meine Spielstände rüber zu ziehen kam ne Fehlermeldung, dass die Daten überschreiben werden. Da ich kein Bock habe, alles nochmal von vorne zu spielen, hier meine Fragen:

Wie kann ich die Daten rüberziehen, dass sie auch funktioieren?
Kann ich bei meinem "echten" Acc. die vorhandene E-Mail iwie wieder löschen, damit ich mich da neu anmelden kann?

Achso, das kopieren hab ich übrigens nich einem Anleitungstext im Internet gemacht:

" Aber die Spieldaten das geth so:

Du gehst bei deinem alten Acc auf Speicherdaten dienstprogramm.Da suchst du dir die Savegames aus die du kopieren möchtest und drückst Dreieck. Da müsste dann irgendwas stehen mit kopieren da drückst du drauf un dann suchst du deinen Acc aus auf den du sie kopieren möchtest und machst das einfach .

Hoffe konnte dir Helfen.

Aber es gibt auch negative sachen daran.

Es gibt kopiergeschützte Savegames, beschränkt kopiergeschützte und die kopierbaren.

2.Manche Trophis gibt es nur in betimmten Missionen und dh du musst alles Trophäen nochmal erspieln und das ist echt aufwendig wenn man so knapp 10 Savegames überträgt."

Thx schonmal im Voraus, Iceman_Kimi

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 10:35 von Iceman_Kimi

4 Antworten

Die daten rüberziehen geht garnicht, kopierschutz.
Das einzige was du machen kannst damit du etwas rettest ist besorge dir den garageneditor version 1.3.1, damit kannst du dir alles wieder erstellen was weg ist.

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 14:03 von gelöschter User

Direkt im PS-Menü oder hier: https://account.sonyentertainmentnetwork.com/pc...
kannst Du deine Emailadresse ändern.

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 16:40 von ralle146

@ steppenwolf:

Was genau ist dieser Garageneditor und wie funktioniert der? Wo krieg ich den her?

@ ralle:
Was genau muss ich da machen/schreiben?

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 17:24 von Iceman_Kimi

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Google danach oder schreibe mich im postfach an dann erkläre ich es dir

Antwort #4, 21. Mai 2013 um 19:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)