Probleme mit dem online modus (Borderlands 2)

Seit dem ich das neue Kompatibilitäts-Paket heruntergeladen habe kann ich nich mehr auf öffentlichen modus stellen oder online spielen habe auch schon vorherige Kompatibilitäts-Pakete gelöscht und neu heruntergeladen jetzt meint borderlands das ich manche updates nicht habe um online zu spielen welche wären das denn bitte außer dem Kompatibilitäts-Paket ?
danke für hilfe

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 10:51 von Vakuum95

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch sogar GENAU das gleiche, das Problem ist das neue Kompatibilitäts-Paket seit dem Ulimativen Modus nen Bug hatt. Der mit dem System Cache zusammen hängt. Lösch als Aller erstes alle anderen Kompatibilitäts-Pakete auser dem neusten.

Dann versucht du es Nochmal wenn es dann nicht geht Lösch deinen Sytem Cache, du gehst auf Sytemeinstellungen -> Speicher -> deinen Jeweilien Speicher -> Systeminhalte -> Inhalts Cache den dann Löschen und dann müsste es funktionieren wenn nciht einfach das Kompatibilitäts-Paket neuherunterladen dann sollte es zu einer 98% wahrscheinlocihkeit wieder gehn. Zumindestens ging es bei mir nach dem System Cache löschen.

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 11:02 von DNX_St3amclaw

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
okay danke hoffe es funktioniert wieder

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 11:22 von Vakuum95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)