dragonball RB oder RB2 (DB Raging Blast)

Hey Leute PS3-Gamer207 hier:
Was meint ihr soll ich mir fuer PS3 Dragonball Raging Blast 1 oder 2 holen?Das sind gerade d einzigen Draginball Games die mir Gefallen.Burst Limit ist wohl nicht so gut.Bitte um Antwort!

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 11:20 von PS3-Gamer207

5 Antworten

Hey PS3-Gamer207, jermyjermyy hier!
Definitiv Raging Blast 1, es ist nicht so kompliziert wie der 2.teil, hat eine Story und eine bessere Grafik

Antwort #1, 10. Juni 2013 um 21:03 von gelöschter User

hey hiers der Labi jermy du verarscht ihn doch ich meine wie sollten die hersteller darauf kommn den 2. Teil des games schlechter zu machn sowohl von der Grafik als auch von der schwierigtkeit. immer diese nixwissenden. pfff. Gamer207 da oben xD hol dir RB2 wenn du wirklich spaß habn willst. ich meine kack auf story brauch eh kein mensch. c:. Nimm das schwerere Game wenn du kein auf leicht spiel waschlappn bist :P.

Antwort #2, 18. Juni 2013 um 06:51 von labi_78

ich rate dir hol raging blast 1 es gibt eine gute story die grafik ist gut die charaktere sind gut und es gibt viele nebensachen die gut sind also rate ich dir hol raging blast den es macht laune

Antwort #3, 25. Juni 2013 um 11:53 von gelöschter User

Raging Blast 1 ist wirklich besser!

Antwort #4, 25. Juni 2013 um 14:32 von gelöschter User

hol dir rb2 wenn du viele kombos haben willst.

Antwort #5, 30. Juni 2013 um 09:28 von SpidermanFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)
* gesponsorter Link