Oh nein... Zinogre (MH 3 - Ultimate)

Fünf kleine fragen.
1. Was sind seine Schwächen
2.Welche Rüstung Empfehlt ihr mir/mit fähigkeiten
3.Welche waffe Empfehlt ihr mir (alles aausser fernwaffen)
4.Habt ihr eine Taktik gg ihn
5.Wo soll ich ihn angreifen ?

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 11:27 von Der-GTA-Gamer

5 Antworten

1. eisschaden
2. donnerresistent
3. doppelklingen
4. angriffen ausweichen, in der ladezeit angreifen
5. schwanz und krallen

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 11:35 von sonsoku

3. welche Waffe dir am besten steht. Es wäre dämlich wenn ich dir Hammer empfehle, du damit aber überhaupt nicht umgehen kannst.
4. Sobald er sich auflädt hau drauf was du hast, wenn er mal im Lightning God Mode ist, ist er ums doppelte schneller und springt herum wie ein Gummiball, du kannst den "Rage"-Modus nur stoppen indem die ihn weiter Schaden machst und ihn rausprügelst. Von allein hört der nicht auf, so wie die anderen Viecher. Also musst du das unterbinden so gut du kannst, er wird trotzdem mindestens 1-3 mal den Mode erreichen, darauf musst du dich halt einstellen...

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 12:44 von BigBoss0273

Du solltest versuchen, wenn er im Rage ist, eine Falle zu legen und ihn dann, wenn er in der Falle drin ist einfach richtig draufhauen. Dann kommt er schnell wieder aus dem Rage Mode raus. Würd ich auch bei fast allen Monstern empfehlen. Sont wurde schon alles gesagt.

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 12:53 von TheMYV77

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich kanns nicht garantieren, aber ich hab gelesen, dass Zinogre sich im Rage Mode von Schockfallen weiter auflädt. Also wenn schon eine Falle, dann eine Fallgrube...

Antwort #4, 22. Mai 2013 um 07:48 von BigBoss0273

er läd sich nicht von schockfallen auf, aber er kann sie dann mit den einfachsten angriffen zerstören.

Antwort #5, 04. Juni 2013 um 15:22 von VIRUS_DD

Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr