Komme nicht weiter bei mitglieder DA Treffen (HP - Orden des Phönix)

bei mir ist auf der karte nur noch gemeinschaftsraum und wahrsagetreppe aber bei der treppe ist nichts zu tun den die ist mit einem band abgesperrt und da komme ich nicht hoch habe meiner meinung alle andereren aufgaben erfüllt was fehlt noch kann einer mal alles aufzählen

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 15:36 von strawberry

7 Antworten

Ich wollt dir nur sagen das ich da auch ned weiterkomme,da steck ich auch drinn,nur bei muss ich noch gemeinschaftsraum und raum der wünsche ! hoffe dass irgendwer eine antwort hat !

Antwort #1, 13. August 2008 um 19:46 von Armani_Boy_13

Geh erst zu den braunen schwestern( ich weis grad nich wie die heisen. ), sprich sie an. Sie sind dann bei der Treppe sprich sie dann wieder an dann ist die Aufgabe erfüllt

Antwort #2, 23. August 2008 um 16:49 von domifi

bei welcher Treppe=?

Antwort #3, 23. August 2008 um 21:22 von Armani_Boy_13

na die wahrsagetreppe

Antwort #4, 24. August 2008 um 14:27 von strawberry

war ich schon aber jez sinds im Raum der Wünsche !

Antwort #5, 25. August 2008 um 10:45 von Armani_Boy_13

Ja so sols sein noch ne frage weis jemand wann die Cho zene kommt?

Antwort #6, 28. September 2008 um 11:00 von domifi

Ja, wenn du alle DA Mitglieder im Raum der Wünsche hast, und mit allen gesprochen hast. Musst du Hermine zweimal ansprechen. Dann müsste eigentlich die Cho szene kommen.

Antwort #7, 03. Januar 2009 um 11:53 von Wasserballer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Support wird schon bald eingestellt

Battlefield 1: Support wird schon bald eingestellt

Wie EA und DICE in einem offiziellen Blogpost verkündeten, wird der Support für den Weltkriegs-Shooter Battle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)
* gesponsorter Link