Wo gibt es Monsterknochen L? (MH 3 - Ultimate)

Ich will mir für die Lagiacrus-Mission (Die erste) eine Gobul-Rüstung machen. Ich habe fast alles beisammen, brauche aber noch zwei Monsterknochen L. Dieser stammt von einem Barroth, aber ich kriege keinen zweiten mehr. Ich habe schon Sechs oder Sieben dieser Viecher erledigt (Meistens gefangen), aber es kommt keiner. Zwischendurch kämpfe ich noch mit Gobul (Kommt fast immer um, bevor ich ihn fangen kann), wegen der Teile, die noch fehlen. Langsam werde ich wahnsinnig, weil ich diesen Knochen einfach nicht finde. Kann den nur Barroth verlieren oder gibt es auch schon andere Monster, die ihn verlieren können? Ich habe gehört, dass man den auch vom Gobul kriegt, aber der verliert nur Monsterknochen+. Bitte sagt mir, wie ich an diese Knochen komme! (Bedenkt meinen Fortschritt: Nächstes "Dringendes Quest": Wehre einen Lagiacrus ab)

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 11:51 von HollowLuigi

4 Antworten

Monsterknochen L gibt es von allen großen wyvern monstern, z.b. Barroth, Rathian, Rathalos etc.

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 11:53 von Soad991

Das beantwortet nicht meine Frage, da ich noch keinen Rathian und keinen Rathalos jagen kann. Sag mir doch einfach, welche Monster ich jetzt schon jagen kann, die diesen Knochen verlieren können.

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 11:57 von HollowLuigi

Verdammt sind die leute hier nett zu denen, die nur versuchen zu helfen. Ich liebe es. Weil ich das Spiel ja auch 24/7 anhabe und alles sofort nachgucke!

Als große Wyvern bezeichnet man folgende:
GroßJaggi, Großbaggi, Großwroggi Qurupeco, KarmesinQurupeco, Barioth Sandbarioth, Diablos, Schwarzer Diablos, Gigginox, Unheilsgigginox, Nargacuga, Grüner Nargacuga Rathian und Rathalos mit allen unterarten, Plesioth, grüner Plesioth, Zinogre, Höllen Zinogre.

So lies es dir durch, guck welche du jagen kannst und werd ein wenig höflicher zu leuten, die freiwillig helfen ohne gegenleistungen zu erwarten.

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 12:12 von Soad991

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Gegen Rathian (oder Rathalos... kA atm) kannst du btw. im Hafen kämpfen...

Antwort #4, 21. Mai 2013 um 13:41 von Kukkii_RuLeZzz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)