Duram-Schweifknochen (MH 3 - Ultimate)

Hi, ich wollte fragen, woher ich denn ein Duramboros-Schweifknochen bekomme, habe jetzt die Quest ,,Ein Berg in Bewegung'' schon ziemlich oft gemacht, immer den Tail 2 mal gebreakt, gecarvt und abbgebaut hab aber hab nie ein Schweifknochen bekommen...
Danke für die Hilfe im Voraus :D

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 12:05 von cinnemon

2 Antworten

Anscheinend einfach nur Pech, Versuch weiter.

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 13:14 von Lolgamer7000

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich habe einem beim Ausnehmen des gesammten duramboros bekommen.
Sonst versuchs weiter wie zuvor versuche ihn aber zu fangen und beim Essen Glüpckskatze zu bekommen.
:)

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 17:46 von hyrulefan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Endlich reif für den Champion-Titel?

WWE 2K19: Endlich reif für den Champion-Titel?

Der neue King of the Ring steht fest! WWE 2K19 schleppt zwar noch viele Altlasten mit sich herum, besticht aber durch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link