Duram-Schweifknochen (MH 3 - Ultimate)

Hi, ich wollte fragen, woher ich denn ein Duramboros-Schweifknochen bekomme, habe jetzt die Quest ,,Ein Berg in Bewegung'' schon ziemlich oft gemacht, immer den Tail 2 mal gebreakt, gecarvt und abbgebaut hab aber hab nie ein Schweifknochen bekommen...
Danke für die Hilfe im Voraus :D

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 12:05 von cinnemon

2 Antworten

Anscheinend einfach nur Pech, Versuch weiter.

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 13:14 von Lolgamer7000

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich habe einem beim Ausnehmen des gesammten duramboros bekommen.
Sonst versuchs weiter wie zuvor versuche ihn aber zu fangen und beim Essen Glüpckskatze zu bekommen.
:)

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 17:46 von hyrulefan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link