Ladenbesitzer ist weg! (Pokemon Mystery Dungeon)

In meinem Wald ist der typ einfach abgehauen , was nun ich will mein Laden nicht abreisen.

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 12:08 von 7Shadow7

9 Antworten

War bei mir auch so... Da hilft leider nur abreißen...

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 13:21 von Cubone-Fan

warum passiert so etwas

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 14:05 von 7Shadow7

Hä, der kann abhauen? Warum haut der denn ab? Mist hoffentlich rennt des Elezeba bei mir net weg des wär schlecht.

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 14:06 von Eruptor5

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?
Ich hab keine Ahnung warum die Läden einfach so dicht machen... Bei mir war es so ein Raritäten-Shop.

Antwort #4, 21. Mai 2013 um 14:11 von Cubone-Fan

ja bei mir auch

Antwort #5, 21. Mai 2013 um 17:44 von 7Shadow7

Bei mir auch. Das war Golbit der abgehauen ist, oder?

Antwort #6, 21. Mai 2013 um 19:24 von Eruptor5

Bei mir war es Lin-Fu. Aber alle anderen Läden halten sich. Da haut keiner ab. Ich baue nie wieder diesen Raritäten-Shop.
Ich habe viele Dojos, Shops und Samen-Felder. Ich bin stolz auf mein Paradies, das war eine Arbeit.

Antwort #7, 22. Mai 2013 um 12:43 von Cubone-Fan

bei mir war es ein Flapteryx und ein Golbit-.-
Ich habe jetzt ein Rariätet shop auf max.stufe und wenn da das elezeba abhaut bin ich wirklich sauer D:

Antwort #8, 25. Mai 2013 um 11:33 von AnimesFTW

also bei mir is er auch dauernd abgehauen dann hab ich einfach mal jeden spieletag was gekauft und dann gings wahrscheinlich is er einfach nur pleite gegangen

Antwort #9, 27. Mai 2013 um 11:45 von pokejaegerx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon

Pokemon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)