Golems im Hexenwald? (Dragons Dogma)

hallo hier die frage, ich hab im Hexenwald 2 Golems gefunden neben dem Hexenhaus und meine frage ist wie Grieg ich es hin das die gegen mich kämpfen?

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 12:14 von Milten007

12 Antworten

Golems kämpfen entweder gegen dich wenn du einmal auf sie einschlägst oder, wenn sie sich dabei nicht rühren, sind diese Bestandteil einer Quest.

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 15:40 von watchmen

weißt du von welcher? und wo ich die quest Grieg hab die nämlich verkloppt ist aber nix passiert

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 21:23 von Milten007

der golem direkt neben dem hexenhaus wird erst aktiv, wenn die hexenjagd auf selene gestartet wird. dann musst du gegen ihn kämpfen und kannst in den zweiten teil des waldes. dort am fluss gibt es noch mehr golems, ob die jedoch dann auch aktiv werden, kann ich nicht beantworten

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 22:26 von terrorkruemmel

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
ok und wo Grieg ich die quest Hexenjagd? bin im NG+++ und komm mir echt dumm vor das ich den Hexenwald erst gestern im NG++ gefunden hab.

Antwort #4, 22. Mai 2013 um 09:18 von Milten007

Die Quest bekommst zufällig. Nachdem du beim Herzog warst musst du im Gasthaus schlafen und später ist dann auf dem Marktplatz ein Gespräch zwischen ein paar Männern zu hören.
Aus dieser bekommst du die Quest.

Antwort #5, 22. Mai 2013 um 17:50 von watchmen

hä ich hab da mall 20 mall hinter her geschlafen und da war kein Gespräch

Antwort #6, 23. Mai 2013 um 00:10 von Milten007

hallo!
Ich habe erst gestern gegen die Golems gekämpft..

als erstes machst ne Klasse wo du einen Bogen hast.
Dann gehst du dorthin wo die Golems sind... und es ist doch so ein starker Nebel... den bekommst du aber weg, indem du so komische Puppenstatuen zerstörst.. 2 sind am Boden und 2 oder 3 an den Bäumen...

Dann erwachen 1 Eisgolem (den du besiegen musst indem du, die Amulette die die auf den Bäumen und am Boden sind zerstörst) und ein normaler Golem...

Ich würde dir empfehlen Streicher,Waldläufer oder Asassine zu nehmen.

Lg.

Antwort #7, 23. Mai 2013 um 12:49 von Azyria

hast du auch ganz sicher die quest gemacht, bei der du quina zur hexe begleiten musst? kann mir nicht vorstellen, dass die hexenjagd nicht kommt

Antwort #8, 23. Mai 2013 um 16:33 von terrorkruemmel

Du musst vorher natürlich die Quest gemacht haben bei der du Selene triffst ansonsten kommt es ja nie zur Jagd.

Antwort #9, 23. Mai 2013 um 17:56 von watchmen

meint ihr die quest wo man das Bier bei selene holen muss?

Antwort #10, 24. Mai 2013 um 10:04 von Milten007

nicht das bier nein :D
geht um die quest die man vom alten mann in kassardis bekommt, nachdem man die hydra im lager bekämpft hatte. bevor man sich mit dem kopf als trophäe für den herzog auf den weg macht, geht man am besten zurück, wo der typ (Aldous heißt der glaub ich?) einen darauf anspricht, dass Quina in den hexenwald gegangen ist. danach folgst du ihr und triffst sie dort am anfang, wo du sie zum haus der hexe begleitest und selene triffst. nachdem du dann das erste mal beim herzog warst und am brunnenplatz in gran soren vorbeikommst, werden die bürger dort von einer hexenjagd auf selene reden...

das wars soweit glaub ich :)

Antwort #11, 24. Mai 2013 um 15:42 von terrorkruemmel

sorry, der mann den ich meine heißt Adaro :D aber der rest stimmt so ;)

Antwort #12, 24. Mai 2013 um 21:56 von terrorkruemmel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)