Die Götter sind vorsichtig; Alatreon (MH 3 - Ultimate)

Hallo
so wie ich bei den DLC Inhaltsvorschau gelesen habe kommt die quest ja in ner Woche, und wollte wissen ob jemand schon weiß ab welchem Jr es ist
hoffe auf antworten ;)
mfg
Florian2102

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 12:25 von Florian2102

4 Antworten

Falls der G-Rank ist devenetiv ab JR8

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 13:12 von Lolgamer7000

Der erste Ala der erscheint ist leider nur high rank heist sicher ab lvl 3 wobei ich es nicht empfehlen würde den mit 3 zu machen der ala der später erscheinen wird g rank sein

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 14:00 von durlok

Dlc ~
Ala - join able dure HR:8



~ Offline erlegbar, erst nach Abschließen ALLER Dorfquests, high, low etc.
Ich empfehle Ala offline ein paar mal zu erlegen, um schon ein paar Items von Ihm abzustauben ; )

den der high hat gute Waffen, + die Rüstung.



~ Du brauchst kein "goldenes Häckchen" um die Bedienung zu Erfüllen, ein grünes reicht aus


grünes häckchen: ---> Hast alle Primäre erfüllt, gibt aber noch andere
goldenes häckchen: --> Complet, auch die, die man für Ala normal nicht completed haben müsste ~ extra Kantine.




HR~
365

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 14:35 von Deathleft

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Nein, dieser Ala ist High Rank und wird somit (denk ich) ab JR3 machbar sein. Im August kommt dasnn der G Rank Ala.

Antwort #4, 23. Mai 2013 um 21:09 von SeyTi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)