Anfänger Hilfe (Skyrim)

Hallo erstmal ich hab nur eine frage also ich hab mir heute skyrim gekauft und wollte fragen welche klasse ich spielen sollte also für Anfänger z.b. Schwert Schild , zweihändig, Schwert Magie , Bogen usw ...

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 12:36 von playamert116

7 Antworten

Schwert und Magie

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 12:40 von mrozo01

Am besten funken oder heilung

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 12:41 von mrozo01

...nein...doch...vielleicht...auch nicht...

Es ist völlig egal!
Eine "Klasse" gibt es nicht.
Spiel wie du willst. Keiner zwingt dich immer das selbe zu tun. Du kannst Situationsabhängig auch wechseln...

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 12:44 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich entscheid mich wahrscheinlich für Schwert in Magie weil ich es von style er gut finde

Trotzdem danke an alle die geantwortet haben

Antwort #4, 21. Mai 2013 um 12:55 von playamert116

Bogen und Magie sind hilfreich wenn du zum beispiel gegen sehr starke gegner kämpst. zum bsp. Schneetroll

Antwort #5, 21. Mai 2013 um 19:14 von RaimonFroste

"Bogen und Magie sind hilfreich wenn du zum beispiel gegen sehr starke gegner kämpst. zum bsp. Schneetroll"

Sehr Stark ? Schneetroll ? Haben wir ein anderes Verständnis von den Worten Sehr Stark?

Ich find ja das Alduin Sehr Stark ist, Mirrark Sehr Stark ist, das Uralte Drachenblut sehrStark ist, Harkan Sehr Stark ist.

Ein "Eis"troll dagegen ist nichts.

Antwort #6, 22. Mai 2013 um 13:27 von DerPlayer

Wer ist Harkan? Kumpel aus der Dönerbude?







...sorry...

"Stark" oder nicht ist eine Frage wie weit du im Spiel bist und wie du ausgerüstete bist.
Am Anfang, wenn man noch keine großartige Ausrüstung besitzt, können einen trolle, besonders in höheren Stückzahlen, (Schnee-)bären und vor allem stärkere Draugr das Leben in Skyrim zur Hölle machen.

Ist einfach so.

"Bogen und Magie sind hilfreich wenn du zum beispiel gegen sehr starke gegner kämpst. zum bsp. Schneetroll"

...mich stört weniger die Bezeichnung von Frosttrollen als stark, als viel mehr die eigentliche Aussage. Inwiefern sind Bogen und Magie hilfreicher als Schwerter und Äxte?
Trolle sind langsam wie sonst was.
Umkreist man sie mit ausreichend Abstand kann man sie in die Luft schlagen lassen und selbst nen Treffer landen.
-> 1 toter Troll

Antwort #7, 22. Mai 2013 um 13:42 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)