Final fantasy 3 Gute Berufe (FF 3)

Hi Leute,
ich würde gerne von jemandem der das Spiel schon komplett oder fast komplett durchgespielt hat wissen, welche Berufe man alles braucht um durchzukommen. Mir ist auch klargeworden dass ich nur mit 4 Berufen nicht weiterkomme, aber welche Berufe sind wirklich wichtig die man trainiert haben sollte?
Aktuell stehen mir seit neustem durch die Kraft des Feuers und des Wassers zur Verfügung:
Geomant
Ritter
Dragoon
Dunkelritter
Barde
Mit Barde kann ich noch nicht viel anfangen aber manche sagen der könnte ab einem bestimmten Level sogar den Weißmagier ersetzen.
Welche dieser (für mich) neuen Berufe sollte ich wie stark nutzen?

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 12:52 von FinalGamer2000

2 Antworten

bin damit bisher gut und spaßg gefahren

ninja
geomant(spellcaster lohnen sich aber igw eher nicht so.. außer eine außnahme, siehe unten)
shamane
karateka

zwiebelritter defensiv full equip(nur schilde statt waffen) in der hinteren reihe auf berufsstufe 99 und nur flare spammend sind nicht zu toppen und total imba.

Antwort #1, 10. Juni 2013 um 18:07 von ceras_

Ich Spiele in letzter Zeit mein Eisengigant Team(alle Jobs auf 99):
Refia: Schamane
Arc: Wikinger
Luneth: Ninja
Ingus: Barde

Der Barde is erst ab Joblvl 80+ Gut
Andere Jobs die Ich sehr gut finde:
Dragoon
Geomant
Dunkelritter
Karateka
Zwiebelritter
Evokateur(falls du die Englische Version hast Summoner)

Antwort #2, 29. Juni 2013 um 09:50 von Panasonic776

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)