Mission 065: "Operation Quecksilber" (Dragon Quest 9)

Der Speerlehrer will von mir, dass ich 3 Stahlstaffeln mit Wunder Punkt ausschalte.

Hab ich probiert, aber es klappt irgendwie nicht. Es zählt bei mir nicht wenn ich das mache.

Fragen:
1. Muss man da nur mit dem jenigen angreifen der die Fähigkeit hat?
2. Muss man da nur mit Wunder Punkt angreifen?
3. Habt ihr noch andere Tipps, die mir das erleichtern?

Hoffe auf Antworten, damit ich diese Quest endlich geschafft habe.

mfg. Gweddry

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 13:06 von Gweddry

6 Antworten

Na klar nur mit Wunder punkt...du weißt doch wohl das Wunder Punkt ne kritische Treffefr rate hat ...es dauert zwar etwas aber du musst das einfach immer wieder machen irgendwann hast du n kritischen Treffer und die sind dann auch sofort tot... mh also einen einfacheren Weg gibts jetzt leider auch nich sry

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 13:56 von Naruty6

hmm das hat bei mir immer normal getroffen...und durch den schaden hab ich sie getötet.

nagut ich schau mal was ich machen kann, hoff mal das klappt endlich.

danke dir :D

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 14:01 von Gweddry

nein hol dier ein dämonenspär den du in stinsburg kaufen kanst und dab mach das weil wen der spär hat die fächikeit wie wunder punkt sofort zu töten und so steigen dine chanzen

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 15:01 von Dragoncraft601

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Danke dir den hab ich schon :) Hab aber ganz vergessen, das der diese Fähigkeit hat

Antwort #4, 21. Mai 2013 um 15:13 von Gweddry

1. Es sollte immer klappen, da 5-7 Schaden von einem Mitglied auf einen Metallschleim machen geht nur, wenn man Angriffe mit 6-8 Angriffen hat.
2. Entwickler sind nicht so gemein.
3. Dämonenspeer of doom.

P.S. Hallo Gweddry. :P

Antwort #5, 21. Mai 2013 um 16:55 von Pasanius

Danke auch dir :) Habs aber schon erledigt

Antwort #6, 21. Mai 2013 um 16:56 von Gweddry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)