Zutat Fundort (Skyrim)

Ich brauche die Zutat: Bienenstockhülle , wegen dem Effekt: Zerstörung verstärken.

Frage: Wo kann man sie finden?

PS: -habe sie versucht zu kaufen, doch die Händler haben meist keine
-hab die Gegend um Rifton sehr viele Bäume abgesucht
-hab auch nicht Hearthfire (DLC)
-hab Schimmerpilze genug (haben den gleichen effekt auch)

Die anderen Zutaten mit dem Effekt, kenne ich schon aber die sind noch schwerer zu finden -Leichentuch und Tollkirsche

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 13:41 von SkyrimPlayer3

4 Antworten

Tollkirsche und schwer zu finden?
-> Einsamkeit, da wachsen welche.
http://www.gameplorer.de/skyrim-alchemie-zutate...

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 14:09 von Fable_2

die Seite Ken ich schon.

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 14:48 von SkyrimPlayer3

Zwischen Ivarstatt und der Alchemistenhütte ist eine Höhle davor ist ein Bär dort gibt 2 oder 3 Bienenstöcke und ich glaube in der höhle gibt es noch mehr ( war da noch nie drinnen )

Die höhle hat auch einen Seltsamen Namen irgendwas mit Honig.

Antwort #3, 22. Mai 2013 um 13:33 von DerPlayer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ken ich aber auch schon, war noch nie in der Hölle!
muss ich mal reingehen, danke!

Antwort #4, 22. Mai 2013 um 18:15 von SkyrimPlayer3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Insider-Witze: Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Wir haben Videospiel-Insider anhand von Memes dargestellt. Verstehen könnt ihr sie nur, wenn ihr euch richtig gut (...) mehr

Weitere Artikel

Erstmals wird ein Spiel mit Hakenkreuzen gezeigt

gamescom: Erstmals wird ein Spiel mit Hakenkreuzen gezeigt

So sah die Hakenkreuz-Binde bisher aus: ohne Hakenkreuz. Gerade erst hat die USK bekanntgegeben, dass Videospiele von nu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link