Argrosy seltene ware (MH 3 - Ultimate)

Warum kann ich beim argosy kapitän nie seltene ware bieten,ich hab schon viele seltene sachen aber irgendwie kann ich die net anbieten wie geht das?

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 13:44 von Tink01

2 Antworten

Warum liest eig. keiner was die Dorfbewohner sagen :/
Seltene ware (Raritäten) bekommst du manchmal wenn du deine Rohstoffpunkte einlöst beim Sohn des Chefs nachdem du ein Vieh im Moga Wald Freijagt gekillt (oder am besten gefangen, erhöht die Wahrscheinlichkeit auf Raritäten) hast.
Jedes Vieh (sowohl High als auch Löw Version, hat seine eigene Rarität).
Aber es gibt 2 (Vlt. Auch mehr, das fällt mir nur so spontan ein) andere Wege.
Du schickst deine Jagdflotte ins Sagengezeit (ist nur bei einer 3-Sterne Flotte und nur manchmal möglich) und hoffst du bekommst eine Atlantis-Krabbe, die auch eine Rarität ist.
Oder du setzt eine Saturianfalle(kann man beim normalen Handel mit dem Kaptain kriegen) mit in die Farm und hoffst dass du einen Saturianältsten bekommst.
Jedes Obejekt hat eine verschiedene Raritätsstuffe also verwende sie Raritäten klug.

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 13:58 von Lolgamer7000

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
man kan erst was handeln wen man eine raritet anbietet vorher kan man nix auswählen

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 14:05 von durlok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)