Komisches Kleinkind (Sims 3)

Hallo
Ich spielte heute sims 3 und als ich dan gespeichert hab war danach das Kleinkind voll Komisch also es sah nicht mehr wie ein Kleinkind aus. Kann mir jemand bitte helfen und sagen wie man das wieder ändern kann?

und dan noch was anderes aber auch so ähnlich ich hab eine Familie mit ein Alien und die frau wurde schwanger und das Baby war dan ein Alien aber das war auch so ne komische Gestalt und kein Baby.

ich hoffe ihr wisst was ich mein und ihr könnt mir schnell helfen!
danke im voraus!

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 13:54 von lilly09

3 Antworten

Hey! Ich kenn mich da nicht so aus, aber ich glaub, dass das ein bug ist.
Man kann nichts dagegen tun, glaub ich, also lass es einfach altern :) mit einem geburtstagskuchen!


Lg Creat

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 15:13 von gelöschter User

eigentlich liegt es an der gedowladet kleidung die nicht zu der kinder kleidung gehört die solltes du dann ihm launcher löschen ( das baby sah bestimmt wie ein großer strich aus ) wenn nein lagge es nicht daran

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 16:38 von Kyoyabussi

okay danke:)
ja es sieht so aus wie ein großer strich.
ich schau gleich mal

Antwort #3, 22. Mai 2013 um 12:31 von lilly09

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)