Safarizone - Blöcke (Pokemon Heartgold)

Also,
bevor ich die Safarizone, nach ihrer Öffnung besucht habe,
habe ich erst die komplette story duchgespielt (16 Orden, Rot und Pokeliga). Ich habe die normalen Blöcke schon freigeschaltet, brauche aber die zu freischaltenden. Alle sagen im Internet man bekomme die Blöcke im Verlauf des Spieles. Da ich das Spiel aber schon lange durchgespielt habe, habe ich ein Problem.
Muss ich wie bei den vorherigen Anrufen Baobas einfach nur warten oder muss ich bestimmte Orte nocheinmal besuchen um die Blöcke freizuschalten ?
Vielen Dank für eure Hilfe.

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 14:08 von LONKA

2 Antworten

Du hast recht du must andere Orte noch mal besuchen wenn du dich noch ungefär an die Story erinerst, must du Boss kämpfe machen z.b. Arenerleiterkämpfe mit Misty ich hatte es schon mal das ich 2 mal von ihm angerufen wurde als ich gegen sie gekämpft hatte.
Viel Glück ;D

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 15:15 von Nicholas10

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ok ich werds mal probieren.
Danke sehr.

Antwort #2, 23. Mai 2013 um 14:41 von LONKA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link