Fahrzeugmarken echt oder Parodie? (GTA 5)

Hallo , mein Klassenkamerad sagt R* hätte das Releasedatum wegen den Lizenzen für die Fahrzeuge verschoben. Nun hat er auch gesagt, dass R* mit diesen Lizenzen das/die Originalfahrzeug/e mit Embleme (Markenzeichen) im Spiel einbringen wird. Meiner Meinung nach hört sich das eher unwahrscheinlich an, da R* in den bisherigen Teilen nie Originalmarken, sondern immer Parodien benutzt hat. Nun möchte ich euere Meinung dazu hören.
Bitte keine blöden Antworten od. auch keine Beleidigungen in den Antworten.
Danke und Gruß M_U

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 14:24 von Mete_Uenal

4 Antworten

Es wird im Spiel keine Originalmarken geben! Und der Release wird nicht nochmal verschoben, sondern bleibt auf den 17.09 fest. Rockstar hat genug Zeit um Bugs zu entfernen. Eine weitere Verschiebung ist eigentlich unmöglich.

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 14:31 von RuddiLove

Es wird keine Originalnamen in GTA geben. GTA ist eine Parodie auf die Gesellschaft und dazu passen natürlich nur parodierte Automarken. Sie werden alle anders heißen als im Original, aber man wird dennoch wissen welches Auto welcher echten Marke entspricht,...also wenn man sich mit Autos auskennt^^. Ich glaub selbst wenn R* die Originalnamen geschenkt bekommen würde, würde es weiterhin auf die Ingamemarken setzen.

Du hast also recht und dein Kumpel...weniger^^

Des weiteren gehe ich davon aus, dass sie das Release-Datum nicht nur wegen der Bugbeseitigung verschoben haben. Seitdem sie das RD verschoben haben, haben sie Spielfeatures hinzugefügt, bei denen sie vorher sagten, dass sie nicht vorhanden sein würden (z.B. Immobilien kaufen, Frisieren, Autos tunen). Unter anderem hoffe das sie das genauso mit einem Lokal-Multiplayer machen :) - Erst dementieren und dann doch rein machen :D

Gruß MP

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 15:03 von DNA-MP91

Das denke ich auch Sie haben wie es ausieht das Spiel auf den wünschen der Spieler geändert.

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 21:38 von Audiogame

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Um echte automarken zu benutzen müssten sie lizensen dafür haben aber ich denke nich dass eine automobilhersteller es gern sehen würde wenn mann mit ihren autos menschen überfahren würde oder so.

Antwort #4, 22. Mai 2013 um 14:06 von reddevil01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link