Wie kann man schlumpfine als steinstatue bekommen? (Schlumpfdorf)

Kann mir dies jemand sagen. Bei meinem Nachbarn DIEKATZE1963 kann man eine schlumpfsteinnstatue und schlumpfine sehen. Kann mich leise daran erinnern, das die im alten baumenü zu sehen waren.
Ist das noch so? Und in welchem Level?
Kann man den schönen Brunnen da auch bekommen?

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 14:26 von KTTS3619

12 Antworten

Im Dorf gibt es einen Schlumpfinen Busch sieht aus wie eine Statur unter Dekorationen und dann Vegetation für SB. Auf der Insel gibt es eine Schlumpfine Sandskulptur für SB.

Schlumpfines Haus gibt es unter Schlümpfe und dann unter Häuser nachschauen, da ist ihr Haus. Von welchem Brunnen du redest weiss ich leider nicht.

Schau einfach im Menü nach ist alles zu finden.

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 18:29 von Tweety8

Schlumpfine ist einSchlumpf-Gartenzwerg.Baumenü-Deko-Feld,an letzter Stelle,kostet 1000 Goldmünzen.

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 19:04 von Plong1

Meinst du mit dem schönen Brunnen eventuell die Meerjungfrau-Statue auf der Insel? Baumenü - Dekoration - Vegetation - 350 Gold.

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 19:33 von macsun

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Und die richtig schöne Steinstatue gibt es in Level 52 oder 53 für 1.000.000 Goldies.

Antwort #4, 21. Mai 2013 um 19:36 von macsun

@macsun wo findet man die Steinstatur? Normalerweise müsste ich diese sehen auch wenn Sie erst ab Level 53 verfügbar ist!

Antwort #5, 21. Mai 2013 um 19:43 von Tweety8

Das ist aber keine Schlumpfine. Leider werden schon seit mehreren Wochen nicht alle verfügbaren Sachen der höheren Level angezeigt.
Meine Freundin hat sie noch im "alten" Menü gekauft. Ich kann dir nicht sagen, wo es die jetzt gibt, ich bin noch nicht so weit.

Antwort #6, 21. Mai 2013 um 19:53 von macsun

Ja danke, ich meinte die in den höheren Leveln. Es sind steinstatue die sehr teuer waren/sind. Und jetzt im neuen baumenü nicht mehr angezeigt werden. Früher im alten Menü konnte man auch die in den höheren Leveln sehen. Nun kann man dies leider nicht mehr.
Nun noch viel Arbeit vor mir. Gibt es die denn noch in den Leveln?
Der Brunnen ist weis mit blauem Wasser auf drei Etagen. Vielleicht auch nur ein einmaliger Kauf. Sieht sehr nett aus.

Antwort #7, 21. Mai 2013 um 20:25 von KTTS3619

@KTTS: Ja, Schlumpfine als schöne Steinstatue gibt's erst in Level 53... und der Brunnen war mal für 20 SB im Angebot. Leider vermisse ich diese Angebote z.Zt. - Beeline bietet jetzt immer nur SB und Items zum Verkauf, das ist schon echt schade. Ganz früher gab es auch mal Sonderangebote für die Special Schlümpfe wie Taylor und Farmi für weniger SB, aber wie gesagt, - es ist laaaaaange her. ;)
LG

Antwort #8, 21. Mai 2013 um 20:43 von mietze63

Nachtrag: Also die silberne Schlumpfine Statue finde ich NICHT mehr im Deko/ Feld Menü - ...ist weg. Nur noch der tanzende Schlumpf ist da für
500.000 Schlumpftaler, und die kleinere Schlumpfstatue für 250.000 Taler.

Antwort #9, 21. Mai 2013 um 20:52 von mietze63

Oh wie schade. Sie war doch mein Ziel, weil ich sie so süß finde. Nun bin ich etwas traurig. Na mal warten was so novh kommt. Danke Miete63

Antwort #10, 21. Mai 2013 um 22:01 von KTTS3619

Die Statue aus Stein, die Schlumpfine darstellt habe ich in keinem Baumenü je gesehen. Es war ein zeitlich begrenztes Angebot. Diese Angebote ill Beeline nicht mehr bringen und statt dessen alle Gegenstände nach und nach ins Baumenü stellen. Also abwarten und Tee trinken bis es vielleicht irgendwann so weit ist!

Antwort #11, 22. Mai 2013 um 14:03 von sky1

Nun ich verstehe, daher kommen auch keine beerieangebote mehr, wie früher. Wo man unter anderem den goldenen Pokal bekommen konnt.
Woher weißt du das nur alles.
Ich hoffe sie bringen die schlumpfine dann auch. Vielen dank für die Info.

Antwort #12, 22. Mai 2013 um 21:43 von KTTS3619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)