hilfe (Dragons Dogma)

Ich hab den drachen besiegt und alles und so aba danach musste ich gegen den wächter der welt kämpfn und jez glaub ich hab ich das spiel durch? stimmt das dnn ich bin ganz unsichtbar und wen ixh die stadt verlasse bn ich im raum von dem wächter

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 15:20 von Graviosfatalis

4 Antworten

Mit dem Tod des Truchsess hast du seine Aufgabe übernommen sodass du jetzt wartest bis dich der nächste ablöst.
Auf der Welt bist du nur noch als Geist zu sehen aber du kannst jetzt das NG+ starten indem du im Inventar die Götterbann Klinge benutzt.

Anschließend kommt eine Cutscene und sobald du wieder im Hauptmenü bist musst du auf laden NICHT! auf neues Spiel.

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 15:22 von watchmen

Und wie land dauert das?

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 18:34 von Graviosfatalis

Aso sry aba i habs gemacht und jez is es von neu

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 18:46 von Graviosfatalis

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Wenn du auf Neues Spiel gegangen bist dann hast du deinen alten Save überschrieben.

Antwort #4, 21. Mai 2013 um 20:21 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)