Hep me (Pokemon Weiss)

1.Also in Rayno-City ist das glaub ich, da geh ich jeden Tag in den Vergnügungspark zu dieser Göre da... Und mit meinem Kapuno und der Atakke: BISS

hab ich den Kampf schnell gewonnen. Danach will die Göre immer Riesenrad fahren. Aber immer hat die da drin Angst! Sagt die auch mal was anderers? Hat die irgendwann keine Angst mehr?

2. Heute habe ich es zum 1.Mahl geschaft das Stratios-Eis zu kaufen! Naja aber es nerft das sonst immer besetzt ist. Bekommt man das nur 1 mahl in der Woche oder wie?

3.Dieses Voltogos auf der Route mit der Himmeslbrücke ist von mir so geschwächt das es nur noch 1 Punkt im roten Bereich hat. Aber mit keinem Ball lässt e sich fange! Ob Heilball, Nestball, Finsterball, Pokeball, Meisterball, Superball... er lässt sich nicht fangen! Mir hats jetz gereicht und ich hab ihn jetz einfach besiegt. Jetz kommt der nie wieder...
Aber mit was lässt der sich fangen? Und kommt der mal wieder?

4. Auf welcher Route ist noch mal der Mann der einem jeden Tag Deko-Artikkel gibt?

5.Was muss man tun damit die Himmelsbrücke frei wird?

6. Findet man auch irgendwo ein Zorua?

7. Wo bekommt man Sonderbonbons her?

8. In dem Laden ihn nähe der Tiefkühlkontainer gibt es einen Stand wo die Frau immer sagt das der verliebte Mann alles weggekauft hat. Bekommt man da nie etwas?


Danke und sorry das ich so dermaßen nerfe!
Geständnis! :

Es ist nicht mein Spiel! als ich neulich bei meiner BF war, haben wir aus Fun unsere Spiele für 2 Monate getauscht. Sie wollte so ein Petz dingdabumda(hasse ich sowieso) und sie hat mir ihr Pokemon gegeben über das ich so viel frage. Naja weil ich gerade mein Taschengeld verbummelt hab und bis ich mir mein eigenes kaufen kann dauerts noch ne Weile...naja jedenfalls kaufe ich mir dann die schwarze Edition 1 !
Zekrom ist nähmlich voll besch**** find ich! Aber Resiram ist toal schön!

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 15:34 von Kingsgard

4 Antworten

1. Sie ist und bleibt ein Schisser.
2. Ja.
3. "Meisterball [...] er lässt sich nicht fangen!" Hör auf zu lügen! "Jetz kommt der nie wieder...
[...]Und kommt der mal wieder?" Dafuq Junge/Mädel/whatsoever?
Nach dem Sieg über die Liga sollte eS wieder auftauchen.
Und JEDER Ball hat ne Chance, es einzufangen. Das wichtigste Utensil bei der Jagd nach einem fliehenden Poke ist Geduld.
4. no sé
5. Die Liga.
6. Das gibts nur als Event, auseglöst durch ein Event-Celebi.
7. http://www.pokewiki.de/Sonderbonbon#Sonderbonbo...
8. Jup, denke ich.

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 20:16 von Fable_2

ok danke und noch was:

Ich bin bei der Drachenstiege grad ganz oben. Aber nix ist los...wozu gibs den dann eigentlich enn man da mit keinem kämpft?

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 21:02 von Kingsgard

...du hast die Story gespielt? Ja? N hat sich dort mit Reshiram angefreundet...
Es muss sich nich immer alles um den Protagonisten drehen...

Antwort #3, 22. Mai 2013 um 14:06 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Echt? Nö die Story war dann schon von meiner Freundin gespielt denk ich...

Antwort #4, 23. Mai 2013 um 17:02 von Kingsgard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)