Zum Bionis (Xenoblade Chronicles)

Hey Leute.
Ich bin gerade erneut auf dem gefallenen Arm und möchte endlich wieder zum Bionis und dort quests abschließen und auch den Wiederaufbau. Ich hab aber schon seit meiner ersten Ankunft auf dem Arm keine Ahnung wie ich dahinkomme... Bitte helft mir :(

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 15:43 von NachtelfK3

3 Antworten

Hi,

du kannst mit Hilfe der Schnellreise wieder in alle Gebiete zurückreisen - außer natürlich in die, wo du storybedingt gar nicht mehr reinkommst oder wenn Schnellreise storybedingt grade nicht funktioniert...

Einfach über Menu-> Gebietsliste und Schnellreise (Karten). Da Gegend mit hoch oder runter auswählen mit "a"bestätigen, dann wird die Karte der gewünschten Gegend gezeigt. Da dann einen Reisepunkt auswählen mit "a" bestätigen... und schon bist du da, wo du hin willst :D

Viel Erfolg ;)

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 16:50 von snick67

Danke danke danke! :D

Nun noch eine frage zur Mission Geschichte des mechonis bei dem man die datenchips sammeln muss. 3davon hab ich bereits kann aber nicht mehr in die mechonis Hallen... Mission steht jedoch immer noch in meinen Aufträgen,wie bekomme ich die nun hin? :)

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 19:36 von NachtelfK3

Hmmmm, hast du schon Mechonis-Kern hinter Dir?

Du kommst nämlich noch einmal in alle Mechonis-Gebiete, wenn du mit dem Junks zum Mechonis-Kern fliegst. Erst wenn das Junks von dort abfliegt sind die Mechonis-Gebiete wirklich futsch. Es kann sein, dass die Mission auch erst dann aus den Aufträgen verschwindet.

Wenn du die Mission noch abschließen willst und falls das überhaupt noch geht, musst du dir alles erlaufen und bloß nicht den Rückweg vergessen, weil die Schnellreise dann nicht funktioniert. Hiernach http://www.xenoblade.org/missionen/missionen-ge... soll sie aber eigentlich nach Agniratha verfallen.

Vielleicht kann dir das ja jemand im xenoblade.org-Forum genauer sagen...

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 21:08 von snick67

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link