Bitte mehrere Antworten (Bioshock Infinite)

Ich habe vor Morgen Bioshock Infinite anzufangen, die Herrschaft zu übernehmen und zu siegen^^ und da man gleich auf dem höchsten Grad zocken kann wollte ich mal einige Eindrücke wie hart der 1999 Mode wirklich ist und ob man ihn mit anderen Spielen vergleichen kann?

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 16:07 von 3Effect

2 Antworten

Du willst wissen wie es in der Hölle aussieht?
Ja ich erinnere mich als ob es gestern gewesen wäre.
Wir saßen auf einem Luftschiff das uns zu unserer Landeplattform bringen sollte als die Vox Angriffen.
Ich musste mich aus den Leichen meiner ehemaligen Kameraden kämpfen.
Einer meiner besten Freunde hatte seine beine verloren. Ich hatte ihn auf meinen Rücken gelegt und ihm gesagt das wir es beide durchstehen. Er sah mich an, gab mir seine Uhr und sagte mir ich solle sie seinem Kind geben falls ich es überlebe. Man hatte uns alle vergessen und schon fielen die Flammen des Propheten.
Ich verlor beide Beine ein Auge und meine linke Hand.
Das ist was mir 1999 angetan wurde.
Und du junge willst wissen wie der 1999 Modus ist?

Nein Spaß bei Seite xD
Ganz schön mutig von dir gleich mit dem 1999 Modus anfangen zu wollen, aber ich würde es dir ehrlich gesagt abraten.
Besonders wenn es dein erstes Playtrough ist.
Das Spiel hat einfach so eine extrem tolle Atmosphäre und die sollte man am besten auf einer plausiblen Schwierigkeit genießen. Die story ist einfach fesselnd und ist es wert wirklich angehört und verfolgt zu werden. Im 1999 Modus wär man einfach zu überfordert um all die feinen Details ausfindig zu machen.

Aber die Entscheidung soll ja nicht meine sein. Wenn du wissen willst wie schwer der 1999 Modus ist kann ich dir nur sagen, immer wenn du stirbst wird dir Geld abgezogen, hast du keins mehr heißt es Game over.
Ganz am Anfang wenn du wirklich alles gut absuchst wirst du maximal die Chance haben 2 mal zu sterben bevor es Game over heißt und glaub mir, du wirst sowas von sterben. Alleine um sich einzuspielen. Und solltest du es durch wirklich gute skills irgendwie etwas weiter schaffen wirst du spätestens beim ersten heavy hitter wieder im Hauptmenü landen.

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 00:54 von XBOX360TheGame

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
ich fand ihn ziemlich leicht, wenn man die Taktiken kennt ( ich würde vorher aber auf normal anfangen, sonst wirst du verzweifeln, weil du in ein unbekanntes Spiel geworfen wirst ) Man braucht geduld und zeit

Antwort #2, 18. Juni 2013 um 12:34 von Kuina93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)