Skillungs frage (Skyrim)

Hallo erstmal ich hab nur paar fragen :


1.ich bin neu in skyrim und spiele amliebsten Schwert und andere Hand Magie aber wie muss man skillen Full magika, Gesundheit , Ausdauer was davon?


2.wenn man Schwert magie spielt muss man ja zerstörugszauber benutzen oder?


3.z.b. Wenn ich lvl up bin und Schwert Magie bin dann muss ich ja nur einhändig und zerstörugszauber trainieren oder? Falls ja würde ich auch noch gern wissen ob es wichtig ist was man als erstes trainiert


Sry fürs deutsch

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 16:47 von playamert116

8 Antworten

Zu 1+2. : Man "muss" überhaupt nichts. Spiel einfach so wie du willst. Es gibt kein bestes oder keinen festen Spielplan wie man spielen muss ect. Wenn du in der einen Hand Zerstörungszauber benutzt, ja dann wäre es von Vorteil auch Zerstörungsmagie zu leveln. Falls du aber doch eher Heilungszauber nutzt, dann solltest du eben Veränderung leveln. Und noch ein Tipp zu 3. NUR Zerstörung und Einhand zu skillen wäre ziemlich unklug. Level lieber auch noch schwere bzw. leichte Rüstung, je nachdem was du eben bevorzugst.

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 17:11 von DerImperator

Schmiedekunst solltest du auch da du so auch verzauberte Waffen verbessen und andere Stile schmieden Kanst, oder?
Ich hoffe mal ich lieg richtig.

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 19:11 von RaimonFroste

"wäre es von Vorteil auch Zerstörungsmagie zu leveln."
Bzw. du kommst da nicht drum herum.
"Heilungszauber [...] Veränderung"
~hust~Wiederherstellung~hust~

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 19:46 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja sorry hab seit 3 Monaten kein Skyrim mehr gezoggt.

Antwort #4, 21. Mai 2013 um 20:45 von DerImperator

...er trägt ne Rüstung, also kommt er auch nicht drumrum den jeweiligen Skill zu leveln...

Einhändig, Zerstörung, Wiederherstellung, Verzauberung, Schmiedekunst, ?-Rüstung, Blocken (JA! Schaff dir nen Schild an!).
Spielst du nicht grad auf Novize, wirst du irgendwann an einen Punkt kommen wo du deine Gegner nicht schnell genug weg bekommst und du seltsamerweise tatsächlich mal nen Treffer kassierst.
Blocken ist eine der am meisten Overpowerten Fähigkeiten im Spiel. Nutze sie^^

Antwort #5, 22. Mai 2013 um 08:49 von derschueler

"Blocken ist eine der am meisten Overpowerten Fähigkeiten im Spiel." - Ich nutze Blocken eher selten bis garnicht, inwiefern ist das OP? Wegen des Zeitlupen Bugs ist dieser komplette Skill eine Abneigungszone. Bitte um eine Aufklärung. :D

Antwort #6, 22. Mai 2013 um 15:13 von paper007

|--(*_*)-->>>

Zeitlupen-Bug?
Hier bitte ich um ne Aufklärung :D

Die Fähigkeit Gegnerische Angriffe unterbrechen zu können und das kontern allgemein empfinde ich schon als recht ~schön~
OP wird's imo da, wo man Gegner allein mit dem angelegten Schild verprügeln kann und sie nichts dagegen tun können solang dir die Ausdauer nich aus geht...

Antwort #7, 22. Mai 2013 um 15:30 von derschueler

Durch den Perk "Schnelle Reflexe" gelangst du mit erfolgreicher Abwehr in einen Zeitlupeneffekt inkl. Blur Screen der eigentlich 5 Sekunden anhält, um den Gegner einen gezielten kritischen Schlag zu versetzen. Leider passiert es häufig das der Zustand einfriert, was dem Spieler in Bullet Time ähnliche Verhältnisse versetzt. Du musst ein komplett neues Spiel beginnen um den Slow Motion Bug umgehen zu können, mit speichern und ausschalten der Plattform oder ein vorriges Save laden lässt sich der Bug nicht drauf ein zu verschwinden.
Der Bug lässt dich nur noch in Slow Motion handeln, bei Gesprächen definitiv der absolute horror.

Max Payne bekommt Konkurrenz. xP

Danke für die Aufklärung. ^^

Antwort #8, 22. Mai 2013 um 16:06 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)