ranked problem (LoL)

was is des eig fürn müll bei den ranked dass ich für gewonnene spiele 15 pkte bekomm und für verlorene dann gleich 24 abgezogen bekomm?
ich kenn nämlich leute die haben nach kürzester zeit 100 pkte und ich komm nie über 50 weil nach 1 oder 2 verlorenen spielen alles weg is

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 16:52 von gelöschter User

4 Antworten

Wenn du ständig verlierst und nicht aufsteigst hast du wohl deine Liga gefunden in der du spielen sollst. Fürs erste.

Wachs

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 17:28 von WACHSCrome

Wieviele Punkte du bekommst und verlierst hängt von dem Verhältnis deines MMRs zu dem MMR der Liga ab. Wenn dein MMR höher ist bekommst du auch mehr punkte.

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 17:45 von Schattenmensch

naja mit dem was ich zur zeit bekomm kann ich 2 spiele gewinnen und eins verlieren und bin eig kaum vorwärts gekommen is doch nicht normal oder?
btw was is MMR?
ihr könnt mich auch "lolkingen" (varraz) falls ihr glaubt es läge daran dass ich scheiße spiel.

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 18:27 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Dein MMR ist dein Matchmaking Rating, ein nicht sichtbarer Wert.
Spiel einfach weiter und mach dir da keine gedanken drum, wenn du mehr gewinnst als verlierst kommst auch irgendwann wieder vorwärts. Ausserdem hängt deine Punkteausbeute auch immer von deinem Team und deinen Gegnern ab, das System errechnet aus den MMRs einen Favoriten, was auch einfluss auf die Punkteverteilung nimmt.

Antwort #4, 21. Mai 2013 um 18:51 von Schattenmensch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link