DayZ Sound Probleme (DayZ)

so war am anfang normal habe immer weniger blut fast gestorben so sount weg normal ich fülle es mit fleisch so blut voll und Sound immer noch seeeeeehr schwach fast weg hilfe

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 17:05 von bartekzubik4444

1 Antwort

Na da musst du viel Fleisch essen damit du volles Blut hast...
Von ein paar Steaks kriegt man grade mal so genug damit man keine Blackouts mehr kriegt..

Antwort #1, 29. Mai 2013 um 06:29 von gelöschter User

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Diese Überraschungen stecken in der Demo

Resident Evil 2: Diese Überraschungen stecken in der Demo

Wir haben die 1-Shot-Demo für Resident Evil 2 - Remake durchgespielt und zeigen euch wie unser Durchlauf (...) mehr

Weitere Artikel

Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Just Dance: Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Es ist eine eher außergewöhnliche Meldung, welche die englischsprachige Seite Deadline verkündet: (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)
* gesponsorter Link