Metro glitch ungepatcht? (BF 3)

Ihr kennt den Glitch vermutlich alle, jemand läuft oben über der map rum ballert sich da mit nem MG ein runter und wirft C4 wie nen blöden und macht nur kills aber steckt keine tode ein, wurde der glitch nicht irgendwann gepatcht?
Ich will nicht wissen wie der glitch funktioniert sondern wie ihr das findet wenn irgendwer oben über der map rumläuft und euch die KD versaut.
Und solltet ihr wissen wie der glitch funktioniert zeigt es bitte niemanden oder stellt es bei youtube ein irgendend wer wird das tun wenn ihr es weiter zeigt und dann läuft irgendwann in jeder runde jemand da oben rum.

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 17:36 von PCjunkie4ever

7 Antworten

auf xbox tut's eig niemand, und das der nich gepatcht wurde, ja pff

mir wurst, ich mein wie gesagt mich trifft es nie :b und stören au nich wirklich ich hab sogar mal einige "unter/über" die map glitcher gemordet, (hab den glitch mal probiert aufn server wo niemand war :b)

Wenn du genau hinglotzt guckt manchmal etwas von den durch einfach ballern :)

Ich find's halt arm sowas zu nutzen, weil die leute damit nur zeigen wie absolut schlecht sie in bf3 sind.

mfg

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 17:43 von GTA-Mythbuster

Es gibt noch mindestens 3 wege um da hoch zu kommen. Gepatcht wird das nicht mehr aber mal im ernst... na und? solange du nicht metro mit 64 spielern conquest spielst können die da oben höchstens einen kill alle 5 minuten machen.

GTA-Mythbuster

Du verletzt meine gefühle...

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 18:17 von zhiar

Ja immer diese Support Noobs mit ihrem C4 und ihren Zweibeingecampe! Haben 0 Skill und dann wenn ich sie mit meiner M16A3 kille zeig ich ihnen was Skill ist!

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 22:58 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
sonic aber die m16 ist keine noobige waffe oder?
naja wie zhiar gesagt habt gibt es noch genug wege hoch ich habs seit ewigkeitn nicht mehr gemacht weilich es langweilig fande was bringt es ne gute k/d zu haben (wahrschinlich die beste im raum) wenn man aber net wirklich ptfo spielen kann bzw seinem team helfen kann

aber so wirklich mach ich mir da keinen kopf drüber weil rumgenoobe gibt es leider in bf3 genug
um paar sachen aufzuzählen
- metro im eigenen spawn snipen
- metro mav kills farmen
- allgemein 90% der admin sind nur noobs sobald du ein raum mit 9 zu 0 oder höher anfängst wirste gekickt
- igla nutzter
usw da kann man noch ewig fortfahren aber dazu ist mir meine zeit zu schade
tipp für den frage ersteller
wenn du solchen glitcher begegnest melde sie im battlereport
um den glitch zu umlaufen geh die hinteren treppen hoch/runter
und zur allerletzten not schnapp dir dn mörser ^^ man kann sie ausm glitch rausmörsern (aber net vergessen wenn du einen hast teabag net vergessen ^^ die ärgern sich)

Antwort #4, 22. Mai 2013 um 02:54 von undertaker8187

@undertaker

Sorry ich dachte ihr erkennt die Ironie (._. ) Ich bin nähmlich 24/7 Versorger.

Antwort #5, 22. Mai 2013 um 07:06 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

achso lol des wusste ich net ^^ haha

Antwort #6, 22. Mai 2013 um 10:40 von undertaker8187

support noobs XD echt geil

Antwort #7, 26. Mai 2013 um 00:58 von Elef_90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)