Schwächster spieler (Super Smash Bros Brawl)

wer ist der schwächster charkter?
ich denke Pummeluff

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 15:49 von diesuchee

16 Antworten

Pummeluff würd ich auch sagen
meiner Meinung nach noch Peach aber mehr Pummeluff

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 15:51 von Villa

Eindeutig Pummeluff

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 15:56 von willnator

die schwächsten sind meiner meinung nach: Pummeluff, peach, yoshi und lucario (seine smash attacken sind echt mies!)

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 16:12 von kjdesertclaw

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
peach ohne ausnahme

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 16:15 von like7bunny

gibt keinen schlechtesten man muss nur wissen wie man mit den chars umzugehen hat ;)

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 16:55 von SSBBrobin

pummelluff ist viel schlechter, sie hat nicht mal mehr ihre k.o. attacke

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 17:03 von chriss-x

Pumelluf zu 1000000000000000000000000000000000000000000%
schlecht ist auch noch Ness finde ich

Antwort #7, 29. Juli 2008 um 18:18 von Brawl-Zocker

alle sind stark ! man muss nur umgehen kann, ness ist nicht schwach ,

Antwort #8, 29. Juli 2008 um 19:01 von Cirin_der_Nette

ich finde peach untschätzt man sie is garnet so schwach und ness bzw. lucas auch net...bin noch net so weit mit ssbb deshalb hab ich pummelluff noch net aber ich würde auch sagen pummel is der schwächste

Antwort #9, 29. Juli 2008 um 19:10 von gelöschter User

lucario hat keine schlechten smash angriffe! wenn du so 100% schaden hasst sin die fast so stark wie bei bowser!
ness und lucas find ich auch nicht schlecht!
pummelluff find ich auch nicht besonders

Antwort #10, 29. Juli 2008 um 19:24 von Mojo

Auf jeden Fal Yoshi.
Aber Pumelluff get noch.

Antwort #11, 29. Juli 2008 um 20:10 von Prodx

Sonic

Antwort #12, 29. Juli 2008 um 20:41 von Mario_Kart

olimar

Antwort #13, 29. Juli 2008 um 20:43 von gelöschter User

Wie oft wird diese Frage noch gestellt!?!

Antwort #14, 30. Juli 2008 um 08:37 von gelöschter User

Mir ist bei diesen Fragen immer aufgefallen , dass es erst mit ein paar Reden und Beschreibungen anfaengt und dann hoert es mit einzelnen Woertern auf!

Antwort #15, 30. Juli 2008 um 10:31 von rekevin

Toon-Link ist sch****

Antwort #16, 10. August 2008 um 20:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)