schlechtere spielleistung?! (Fifa 13)

hey, wollte gerne bale in mein bpl team einbauen, möchte jedoch ungern auf hazard verzichten, welcher bei mir im rechten sturm steht (spiele 4-3-2-1). habe jetzt überlegt bale auf den rechten sturm zu stellen, dachte mir er wäre als linksfuß eh besser für diese position geeignet. auf dieser position hat er allerdings keine 9 chemie... kann mir jemand sagen wie genau sich das auswirkt?

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 17:51 von Powertitus

5 Antworten

also das bewirkt schon von der spielleistung ´VON BALE ABER VON HAZARD NICHT er hat zwar bloß 7 chemie glaub ich aer der ist da genauso gut wie links weil wenn du bsp. im managermodus guckst und da dann kuckst bei spielerinformationen wo das alter, die größe, der starke fuß ... drin steht steht auch wo er spielen kann und genau da kannst du gucken ob hazard da spielen kann oder bale oder wer auch immer

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 18:01 von timmy007

willst du

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 18:15 von sinanaffe

okay danke timmy :)

bei dem andern bin ich mir nich sicher was du von mir willst...

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 18:32 von Powertitus

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Du kannst ja Bale einsetzen, wenn Hazard kein Fitness mehr hat.

Antwort #4, 21. Mai 2013 um 19:14 von RoboJeffFischMilch

Du kennst ja bald auch als Mittelfeldspieler Ei setzen

Antwort #5, 22. Mai 2013 um 12:08 von Mario2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)