Plötzliches Controllerzittern (Skyrim)

Ich befinde mich gerade in (Ich weiß, sehr genau) Himmelsrand, und ich lauf so meinen Weg und plötzlich ruckelt mein Controller und ich hör Wolfsgeheul. Ich weiß, noobig und so, aber muss ich mir Sorgen machen? Einfach weiterlaufen? Danke! <3
Glitzerkitsch

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 18:06 von Glitzerkitsch

6 Antworten

Hast du dich eventuell in ein werwolf verwandelt.

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 18:13 von Game123

...denke, das würde auffallen... oder nicht?

Mir fällt keine Stelle ein an der mein Controller vibrieren würde.. ich ignorier das immer gekonnt^^

Wolfsgeheul kommt normalerweise von (Eis-)Wölfen die in deiner Nähe sind und zum Angriff blasen.
Schau dich einfach mal um.

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 08:27 von derschueler

Ja deswegen ja das eventuell.Ansonsten gibt es ja keine stelle wo der controller vebriert und man wolfsgeheul hört außer du hast ein momet wo ein drache landet (vebration) und dan ein eis wolf heuelt.

Antwort #3, 22. Mai 2013 um 13:42 von Game123

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Vibriert denn bei nahen Gegnern der Controler? (Hab die Funktion aus, daher weis ich es nicht) Wenn vielleicht Riesen in der Nähe waren, könnte ich es mir vorstellen, dann war das Wolfsheulen nicht wichtig.

Ob du dir bei Wolfsheulen Sorgen machen solltest? Kommt auf deine Stufe an und, ob es Eiswölfe waren (weiß und deutlich stärker).
Einfach weiterlaufen? Ja, und zwar schnell! :) Obwohl ich nicht weis, ob die Wölfe nicht schneller sind.

Antwort #4, 22. Mai 2013 um 13:51 von XBOXBrutus

wen es ein werwolf ist bringt wegrennen garnichts den wen die sprinten sind die sogar schneller als pferde.Wen es den überhaupt freilebende werwölfe gibt.

Antwort #5, 22. Mai 2013 um 14:07 von Game123

"Wen es den überhaupt freilebende werwölfe gibt." - Mit Dawnguard gibts welche und selbst ohn, läuft nach Hircines Quest dir mal Random einer über den Weg, solange du se nicht provozierst, passiert rein garnichts. ;)

Antwort #6, 22. Mai 2013 um 14:12 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link