hallo,koente bitte jmd. antwrt. thx (Ratchet & Clank - Destruction)

ist des spiel gut denn habe gehoert es soll schlecht sein stimmt des?danke bin ein riesen fan!geht nicht darum wie lang sondern wie gut?danke vielmals lohnt es sich es zu kaufen

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 15:50 von majinboo

5 Antworten

Es lohnt sich absolut es zu kaufen, es ist ein supergutes Spiel, eine Hochglanzoptik, die Grafik ist wirklich gut, es gibt noch mehr und noch abgedrehtere Waffen als in Teil 3, Sixaxis wird unterstützt, alles perfekt, eines der besten Spiele für die PS3, wenn du auch noch Fan bist, kannst du gar nichts falsch machen, les dir die Rezensionen auf Amazon.de durch, die sind ALLE begeistert.

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 11:31 von Liberty-Snake

size matters ist aber auch gut?

Antwort #2, 05. August 2008 um 14:35 von majinboo

Nur auf der PSP! Ich habe mir Size Matters für die PS2 geholt und war maßlos enttäuscht...Habe es ein paar Wochen später wieder verkauft!

Antwort #3, 05. August 2008 um 16:09 von Liberty-Snake

warum? ich meine ich habe es für die psp aber warum sollte es schlechter auf ps2?

Antwort #4, 07. August 2008 um 22:55 von gta-4-kind

Die Grafik ist nicht gut, sogar auf der PSP ist die Grafik um einiges besser!

Ein Jahr haben die Entwickler für die Übertragung auf die PS2 gebraucht und sie haben alle Schwächen (auch wenn es nur sehr wenige waren), die auf der PSP vorhanden waren, auf die PS2 mit rüber genommen!

Zum beispiel die nicht sehr gute Kamerasteuerung...Wenn man ein Spiel auf eine Konsole überträgt, dann sollte man die Schwächen des Vorgängers doch beheben oder?!

Außerdem war das Spiel verdammt teuer für eine unverbindliche Preisempfhelung, also Relation zu Preis-Leistungsverhältnis.

Antwort #5, 08. August 2008 um 10:49 von Liberty-Snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)