Radnet-Code ungültig! (Prototype 2)

Ich hab mir das spiel über amazon bestellt und heute erhalten. Alles ganz neu und ungeöffnet, aber bei der eingabe des Codes erscheint die Meldung, dass er falsch oder ungültig sei. Wie kann der ungültig sein? da steht nicht einmal ein verfallsdatum bei. Und die von Activision haben sich ja mal wieder schon gerettet, indem sie die im Handbuch angegebe kundenservicewebseite schließen und auf deren offizieller homepage keinerlei email-service haben!

Bitte wenn jemand mir helfen kann, wie ich trotzdem noch zugang bekomme, sagt es mir. Ich will als Alex spielen und habe das spiel letzten endes nur gekauft, weil man mir sagte, dass es möglich ist!

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 18:10 von Chibi-Lina

4 Antworten

Laut Activision:

Hinweis: Sie können den RADNET-Zugriffscode auch kaufen, indem Sie beim Start des Hauptmenüs "X"(Viereck) drücken und "Erwerben Sie jetzt den Zugriff!" wählen, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

Antwort #1, 22. Mai 2013 um 15:21 von watchmen

?
ich hatte doch geantwortet? ich weiß ganz genau, dass ich geantwortet habe. warum steht hier nichts?
seufz, dann halt nochmal.

ich bekomme auf keinster weise zugang und diese tips, die im internet stehen (u.A. auch dein vorschlag) gehen scheinbar nur auf der xbox. ich habe bei der PS3 version schon versucht über den hauptbildschirm zugang zu erhalten, aber das spiel gibt mir ausschließlich die möglichkeit, den code einzulösen, aber nicht radnet neu zu kaufen. und im PSN store gibt es auch nichts, bis auf 2 DLCs die aber nichts mit radnet zu tun haben, so wie ich das sehe. einer davon soll zwar einen alex-skin beinhalten, aber wenn ich die beschreibung richtig verstehe, dann ist das die ganzkörperpanzerung aus teil 1

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 18:36 von Chibi-Lina

Also hattest du doch geantwortet, ich hatte mal eine Mail aber dort war keine neue Nachricht enthalten.

Am besten wir verlegen das auf die andere Frage von dir.

Antwort #3, 27. Mai 2013 um 18:10 von watchmen

Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?
keine ahnung. ich war evtl etwas aufgebracht, als ich geschrieben habe, aber ich kann mich nun echt nicht erinnern, etwas verfasst zu haben, was nicht angemessen war. manchmal denk ich echt, diese spinner hier sind ein bisschen zu pingelig. aber dann typen wie blackmask munter weiter moppen lassen, das können die -.-

Antwort #4, 27. Mai 2013 um 18:37 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype 2

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prototype 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link