Lol lvl. 86 Grotte (Dragon Quest 9)

Hi Leute, ich bins nochmal.
Wollte euch nur mitteilen: hab eben eine grotte lvl. 86 gespielt. Meine charas sind:
Schwertmagierin lvl. 99
Kampfkünstler lvl. 50
Gladiator lvl. 69
Weisin lvl. 98

Ich hätt nie gedacht dass ich die Grotte auch schaffe! Der Bossgegner sah aus wie Hauptmann Kauz und am Anfang sahs echt schlecht aus, aber dann hatte ich ihn einfach geschlagen... Komisch...

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 18:24 von j4rmil4

10 Antworten

Und wo is da jetz die FRAGE?!?

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 18:27 von Gweddry

Die versteckt sich.

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 18:31 von Pasanius

hmm hab nur leider nicht die geringste Lust sie zu suchen^^

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 18:34 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
uups sorry vergessen xD! wollt feagen wieso der do schwach ist, oder obs mir nur so vorkommt

Antwort #4, 21. Mai 2013 um 18:35 von j4rmil4

Gefunden.
Vorführeffekt.

Antwort #5, 21. Mai 2013 um 18:37 von Pasanius

ah gefunden^^

Ich würde sagen der ist so. weil der ja auch nur zaubert und deshalb einige Schwachstellen aufweist

Antwort #6, 21. Mai 2013 um 18:37 von Gweddry

ok vielen dank :D!

Antwort #7, 21. Mai 2013 um 18:42 von j4rmil4

Ich mach da immer Zauberspiegel :D
Und dann macht er diesen Störungszauber und der Spiegel geht wieder weg xD
Das kann schon Fun machen, wenn man genug MP hat, aber leider hab ich auch Gladis mit 40 MP oO

Antwort #8, 21. Mai 2013 um 22:49 von YOSHIMA

das ist der uhunhold dein team ist ganz gut ^^

ich mache by jedem boss die ersten 2 runden lustiges liedchen damit der angriff stärker wird und dann setzte ich auputscher auf den kampfkünstler ein
und mit em kampfkünstler konzentrieren undann wenn seine konzentration auf 100 ist kälte kombo
damit machst du min.2500 schaden
mit der methode geht es ganz leicht und natürlich jemand der die ganze zeit heilt damit kannst fast jeden boss besiegen auser dei die störwelle einsetzten XD

Antwort #9, 30. Mai 2013 um 13:44 von XxMr_OnionXx

Trololo

Antwort #10, 16. Dezember 2015 um 17:17 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)