Paar Fragen (Minecraft - Pocket)

1) Gibt es deutsche oder englische MinecrafPE wiki seiten? Falls das englische besser ist , dann den Link zum englischen wiki schicken bitt.

2) Gibt es eine seite wo alle Unterschiede zwischen MC und MCPE stehen. Falls ja dann bitte link schicken. Falls nicht könnt ihr mir dann alles oder das nötigste schreiben?

3) Ich hab gesehn das Clay am meisten am strand vorkommt? Also wo sand.und wasser ist.
Mit clay meine ich diese grauen dinger um bricks herzustellen.

Frage gestellt am 21. Mai 2013 um 18:50 von Velocidrome-_-

2 Antworten

1. ja es gibt eine kann grad kein link reinstelen aber versuchs mal bei der minecraft wiki die gibt es auch in deutsch.


2.ich glaube nicht aber das minecraft für den pc ist deutlich uneingeschränkter zb: unendliche welten , mehr items wie schienen, redstone , pistons mehr npc s zb: endermans enderdragen wither jokey golems hunde katzen dörfler



3.was meinst du damit? clay kann man im ofen schmelzen und das verarbeitete clay kann man an der werkbank zu blöcken machen.



:D

Antwort #1, 05. Juni 2013 um 20:30 von monsterXD1642

Dieses Video zu Minecraft - Pocket schon gesehen?
2 steht bei spieletipps

Antwort #2, 06. Juni 2013 um 21:26 von Dami25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Pocket (Übersicht)
* gesponsorter Link